Frage von TerryPretty, 127

15 und noch kein Freund?

Hallo, ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund. Überhaupt hatte ich noch nie wirklich viel mit Jungs zu tun. Ich hab auch keine wirklichen Freundinnen, nir Bekannte und meine Schwester (13). Ihre Freundinnen ware alle schonmal verliebt, aber ich glaube, ich nicht. Ich hazte zwar vor einem Jahr immer so ein Ziehen im Magen, wenn ich Doran aus meiner Klasse begegnet bin, aber er war halt nett. (Alle anderen haben mich gemobbt) Ich glaube nicht, dass ich wirklich verliebt war. Ich fühle mich immer etwas seltsam, wenn ich mit Jungs rede. Aber ich bin es nicht gewöhnt, überhaupt mit jemandem zu reden, außer meiner Familie. Ich bin nicht sehr selbstbewusst. Warum war ich nich nie verknallt und hatte noch nie einen Freund? (Die Mädchen aus meiner Klasse sagen immer, sie hätten schon Geschlechzsverkehr gehabt)

Antwort
von antwortgeberin2, 30

Hi, du hast wahrscheinlich einfach noch nicht den Richtigen gefunden. Irgendwann werdet ihr euch schon über den Weg laufen und außerdem ist man auch nicht spät dran wenn man mit 15 noch keinen Freund hat ;)

Antwort
von lovejune, 19

Hey du musst dich nicht komisch fühlen(Wenn du noch kein Freund hast,dass ist ganz normal).Du brauchst kein Jungen/Mann um dich besser zu fühlen. :)

Antwort
von Emma527, 11

Also ich und meine Freunde sind 18 und 19.
wir hatten auch noch nie einen Freund.
Mach dir keine Sorgen

Antwort
von Anonbrother, 12

Hey, soziale Kontakte sind wichtig (hat jz wenig mit deiner Frage zu tun, dazu komm ich später)
Also 1.) magst du mit mir chatten oder etwas dergleichen? Dann schreib drunter wie ich dich erreichen kann...

So jz zu deiner Fage....
Bist du wahnsinnig?
Mit 15 noch keinen Freund.... Was ist daran so schlimm, nur damit irgendson A*sch kommt und dich ausnutz und dich abserviert? ;-)
Das ist totaler Blödsinn....
Bin 16 1ne Freundin und mit einer die es mir angeboten hat habe ich jz ne Gang-Fetzerei... Was ich damit sagen will:

Es ist so egal ob du mit 12, 15 oder 20 deinen ersten Freund hast. Der richtige wird kommen... Und dann wird alles gut ;-)

LG

Kommentar von TerryPretty ,

schick mir ne Freundschafzsanfrage auf Facebook. Svenja Rohde.😉

Kommentar von Anonbrother ,

Mach ich gerne wird aber noch ne Zeit brauchen bis ich meinen Lappi hab ;-) also heut auf Nacht Iwan
LG

Antwort
von kaffeeontour2, 19

...glaub' mal nicht alles was die mädchen in deiner klasse so erzählen.....wenn gut und gerne die hälfte streichst, kommt's hin..;-)

mach' dir keinen kopf...es gibt nun mal intro- und extrovertierte menschen..

du wirst noch lieben und auch geliebt werden....sei dir da sicher....und auch sicher ist...lieber selten- oder sehr selten verliebt sein ....als alle naselang..

Antwort
von MadameRosmerta, 36

Hey, du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Mir geht es ganz ähnlich wie dir und ich bin schon 17. Das kommt, wenn du bereit dafür bist. Trau dich einfach mehr, Gespräche anzufangen, zeig deine Zweifel dir selbst gegenüber nicht. Wenn du dich zu vielem überwindest, wirst du sehen, dass du dich nach und nach besser fühlen wirst.

Mach dir auf gar keinen Fall Stress. Sei lieber froh, dass du nicht eine 3 Wochen-Beziehung und mit dem Falschen Sex hattest. Du wartest eben auf den Richtigen als irgendeinen dahergelaufenen zu nehmen.

Kopf hoch, du bist toll!

Antwort
von Hiptendo, 26

Alter, ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin. Dabei sehe ich laut denen nicht mal schlecht aus

Antwort
von Shyrou, 19

Chill deine Nuggets, du bist 15 alter xD Leb dein Leben aus und mach dir darüber doch keine Gedanken. Andere haben erst mit 30 deren ersten Beziehungen D:

Antwort
von exggs, 38

Du bist erst 15, das ist doch vollkommen okay da noch keine Erfahrung zu haben.

Kommentar von TerryPretty ,

im November 16

Kommentar von exggs ,

Das ist auch in Ordnung. Andere haben ihren ersten Freund mit 13, andere mit 20. Bleib locker und Versuch es nicht so zu erzwingen :) genieß deine Jugend

Antwort
von Steffi20102004, 13

Das ist gar nicht schlimm ! Bestimmt bist du nur noch nicht den richtigen begegnet ! Außerdem bist du noch so jung du hast noch so viel Zeit ! Ich sag es dir bald hast du bestimmt auch einen Freund und das deine Klassenkameraden schon geschlechtsverkehr hatten ist schon krass ! Aber lass dich auf keinen Fall verstellen !!! Du bist etwas besonderes genau so wie man dich erschaffen hat !!!!

Lg Steffi 

Antwort
von VA1104, 33

Dann ist der richtige noch nicht gekommen und nach meiner Meinung musst du mit 15 noch kein S*x gehabt haben!
Mach dir nicht so viele Gedanken über "Jungs" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community