3

15 UFOs in Frankfurt?

Frage von ufohorst ufohorst

Hallo Leute habe heute so gegen 20uhr bischen rumgezappt. dabei bin ich über einen sender gekommen, bei dem es hieß " Eben grade erreicht uns eine Eilmeldung am Frankfurter Flughafen sind 15 UFOs gelandet.Der Flugverkehr ist eingeschränkt" oder so ähnlich. Mein "zapp" reflex hat blöderweise weiter geschaltet, dass ich nicht alles vollständig ansehen konnte. hat jemand das auch gesehen und kann mir sagen, worum es sich gehandelt hat? Ich meine es war BR oder sowas, also der Sender! Wurde von einer Frau moderiert.

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 7
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Ich bin der Kapitän des dritten Ufos und habe leider die Sendung deswegen nicht sehen können.

• 4
    Antwort von DerTroll DerTroll

Ich fliege morgen zufällig nach Frankfurt, vielleicht erfahre ich dann ja mehr und kann dich dann informieren.

• 3
    Antwort von Bergbaer Bergbaer

Die UFO´s waren nicht in Frankfurt, sondern in Berlin-Tempelhof - um den traurigen und irrsinnigen Abschied des selbstherrlichen Senatsbeschlusses zu betrauern

Kommentar von bummelliese bummelliesebummelliese

Aber ist doch super, statt Flughafen einfach die Fläche als Ufo-Landeplatz nutzen, für alle Fälle sind wir dann gewappnet. Am Rand stehen dann immer die Liegestühle, Teleskope, Fremdwörterbücher... was ein Eventpark...

• 2
    Antwort von Angelflight Angelflight

Eine Ente, sind wahrscheinlich nur wieder diese fliegenden Laternen. Jetzt zu Halloween sind die besonders beliebt.

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Oder doch 99 Luftballons?

Kommentar von Angelflight AngelflightAngelflight

WAS!!...DIE FLIEGEN IMMER NOCH??!!

• 2
    Antwort von dernettevonnebenan dernettevonnebenan

CAPTAIN KIRK! ich glaube sie haben uns entdeckt! SCH***** MR.SPOCK!

• 1
    Antwort von Eddy11 Eddy11

Habe ich auch gesehen, das war eine Persiflage auf "Krieg der Welten", was damals in den USA in den 50er Jahren zu einer Hysterie geführt hat, weil im Radion (als Scherz) behauptet wurde, Aliens seien gelandet.

Kommentar von ufohorst ufohorst

wie hieß die sendung und auf welchem sender war das?

Kommentar von Eddy11 Eddy11Eddy11

ich glaube ARD, das war nur ganz kurz. Der Schluss-Satz war: "Damals wurden die Menschen auf diese Weise an der Nase herum geführt, heute glauben Sie mir das natürlich nicht mehr" (oder so ähnlich)

• 1
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Wenn's was spektakuläres wäre, dann würde das überall in den Nachrichten kommen und wäre auf der T-online Seite und überall im Internet zu lesen. Du hast dich bestimmt verhört, weil du so schnell weitergezappt hast.

Kommentar von superkorrekt superkorrektsuperkorrekt

neeeeeeeeeee..

is doch geheiiim

oller spielverderber..

ganztraurigguck

lg

Kommentar von wim50 wim50wim50

Inzwischen ist die Verbreitung der Nachricht ja von den Illuminaten unterbunden worden.

lach

das sind doch die ausserirdischen...

naja zumindest machen sie ja von zeit zu zeit geschäfte mit denen,aber das ist eine andere geschichte...

lg

• 1
    Antwort von gargamel2003 gargamel2003

Die kommen, um uns aus der Finanzkrise zu helfen.

• 0
    Antwort von Scheesama Scheesama

Stimmt und ich wurde von den grünen Männchen entführt :-))

• 0
    Antwort von bummelliese bummelliese

Die Flugbegleitervertretung heißt UFO. Sonst keine Außerirdischen in den News.

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

schade:(

Kommentar von bummelliese bummelliesebummelliese

Bald ist Halloween, könnte ja noch was werden!

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

So ein Unsinn. Ich bin in Frankfurt und ich habe keinen Ufo gesehen und schon garnicht 15.

Kommentar von ufohorst ufohorst

denk ich mir doch auch, ich will nur wissen, was die moderatorin da gesagt hat!!

• 0
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

ja gerade kommen sie bei uns am wohnzimmerfenster vorbei..

was wolltest du wissen..warte ich frag mal...lol

lg

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

wie? schon in Köln?

...sind schon weiter..

nächster stopp alpha centaury...

jippieiyeahhh...zisch...

• 0
    Antwort von pgelli pgelli

Da läuft gerade ein Film auf VOX. Independenceday

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.