15 Türkin sex?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hat alles sein für und wieder. Wenn du auf deine Eltern hörst müssen wir hier nicht die nächste Frage lesen wie : Bin schwanger 2 mein Freund hat michverlassen, wie ist das mit der Abtreibung?  Diese Fragen gibt es hier schon oft genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wirklich noch Jugendliche, die warten. Es ist zwar schwer sowohl fuer die Maedels als auch fuer die Jungs, aber es ist machbar. 

Die meisten Maedchen bereuen es danach, weil die Jungs sie verlassen und sie sich dann "ausgenutzt" fuehlen.

Du bist noch ziemlich jung, liebst deinen Freund und machst dir wahrscheinlich grosse Hoffnungen indem du denkst, dass ihr vielleicht "fuer immer" zusammen bleibt und er dich niemals verlaesst.

Da muss ich dich leider enttaeuschen. 

Der Gesandte Gottes sagte: Die Liebe zu einer Sache macht dich blind und taub. 

Du bist wahrscheinlich so verliebt, dass du alles fuer ihn machen wuerdest. Aber es geht auch um dich und deine Wuerde. Wenn er dich liebt, wuerde er es verstehen, dass du es nicht machen darfst. 

Du kannst einen Treuetest machen. Sage eiskalt zu ihm, dass du es nicht willst. Wenn er damit nicht  klar kommt soll er gehen. 

So wird er naemlich sein wahres Gesicht zeigen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Muslimin bist dann solltest du wessen dass das verboten ist bevor Ehe sex zu haben, das hat nichts zu tun mit Eltern Erlaubnis , wenn Allah das verbietet dann darfst du es nicht machen, egal ob deine Eltern es erlauben oder nicht. Wenn du zum Islam gehörst und das schon weißt dann ist  deine Glaube an Allah leider sehr schwach deshalb kommen diese Gedanken an sex zu dir und sind alle nur von Satan, er will dass du es tust und Sünde gegen Allah machst, hör auf ihn nicht und warte bis Heirat wenn du wirklich eine Muslimin bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du musst es selbst entscheiden aber ich denke auch das wenn du wartest bis zur Ehe du nichts verpassen oder bereuen wirst denn wenn dein Freund dich wirklich liebt wird er das akzeptieren und gemeinsam den ersten "schritt" machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Argument habe ich vor einiger Zeit mal in einer ähnlichen Frage gelesen: wenn du später mal einen Moslem heiraten willst, der sich an die Vorschrift gehalten hat, wäre das "unfair" ihm gegenüber ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedKungFuMastr
14.05.2016, 23:40

Nope, wie siehts aus mit geschiedenen Frauen, die wieder einen finden :P

Ich sag nur Gesetz ist Gesetz, aber Religion eben nicht. Es ist schön Kultur zu zeigen, aber nicht mit Zwang...

2

Ich bin 20, halbtürkin. Ob du danach ein schlechtes Gefühl haben wirst ? Weiss ich nicht, das muss du wissen. Wenn dir deine Kultur und Religion wichtig ist würde ich es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du Sex haben. Daran ist nichts schlimmes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht woran du glaubst, aber im Koran sowie in der Bibel ist Sex vor der Ehe verboten. Ob du dich nun daran hältst, ist deine Sache. Überleg ob Sex dir wichtiger ist als deine Religion und wenn du das moralisch mit dir vereinbaren kannst, dass du quasi unrein bist, dann mach was du nicht lassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Der voreheliche Geschlechtsverkehr ist sowohl für Mann als auch für Frau verboten .
Diese Fänomen das du und genug andere Menschen wahrnehmen / nimmst das Jungs machen dürfen was sie wollen Mädchen jedoch nicht ist ein rein kulturelles Problem .
Im Islam ist es klar definiert das weder Mann noch Frau vorehelichen Geschlechtsverkehr haben dürfen .
Mir stellt sich nun die Frage was hast du für einen Bezug zu deinem Glauben , glaubst du überhaupt dran oder glaubst du dran aber praktizeirst nicht ?
Falls du daran glaubst und dir dein Glaube wichtig ist empfehle ich dir deine Beziehung zu beenden den diese ist ebenfalls haram .
Ohne diese Beziehung würde nichtmal die Gefahr bestehen das du Sex hast und du hättest nicht einmal das verlangen dannach .
Wenn dir also etwas daran liegt das Allah s.w.t zufrieden mit dir ist und das du dich nicht vor so einer Tat vor ihm am jüngsten Tag rechtfertigen musst solltest du deine Beziehung unverzüglich beenden .
Ich möchte hierbei anmerken das nicht nur Zina ( Unzucht ) verboten ist sondern das bloße annähern an die Unzucht .
Unter annähern versteht man schon ein falsches Wort , einen falschen Blick , eine falsche Berührung du darfst nicht einmal mit einem nicht Mahram ( jemand den du heiraten dürftest ) alleine in einem Zimmer sein .
Das wäre der Stand des Islams dazu nun kannst du selbst entscheiden ob es dir wichtig ist eine gute Muslimin zu sein .
Wenn du jedoch zu der Art von Jugendlichen gehörst denen ihre Religion egal ist oder falls du vielleicht sogar garnicht daran glaubst würde ich gerne wissen wieso .
Möge Allah s.w.t dich rechtleiten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphae
15.05.2016, 11:39

Es wäre schön wenn du die deutschen Gesetze akzeptieren würdest. Wenn sie sich bereit fühlt dann gibt es keinen Grund nicht Sex zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1
Kommentar von ayliiin3
15.05.2016, 12:13

Wenn wirklich das alles verboten ist habe ich sehr viel verbotenes begangen..ist es dann nicht schon zuspät das alles zulassen? Immerhin verzeiht dir keiner im nachhineein wenn das alles eh schon passiert ist.Ich bin eine gläubige jedoch nicht so streng wie manch andere,ich darf mich Freizügig anziehen muss also kein kopftuch tragen ich darf sehr vieles eigentlich(ins freibad gehen usw),jedoch will ich meinen freund nicht verlassen nur wegen meiner religion.Um ehrlich zu sein wäre ich dann in meinem leben nicht glücklich wenn ich das alles lassen müsste.Ich will echt nicht in der hölle landen.& dieses thema mit denn jungs..wirklich alle moslems die ich kenne sind schon lange keine jungfrauen mehr und sie tuen weiter auf hochgläubig.Kommen diese auch in die hölle und ist es genauso schlimm wie wenn ein mädchen nicht mehr jungfrau ist ?

1
Kommentar von saidJ
15.05.2016, 15:18

wenn deine freundin es aufrichtig bereut und es nie wieder wiederholt , keine beziehungen mehr eingeht und sich von sünden fernhällt hat sie sehr gute chancen das allah s.w.t ihr verzeiht , aber sie muss es wirklich vom herzen bereuen und anfangen zu praktizieren .
gute taten löschen schlechte taten sie soll versuchen soviel gutes zu tun wie möglich .
sie soll anfangen zu praktizieren also für den anfang unbedingt beten .
möge allah s.w.t sie rechtleiten und ihr helfen .

1

niemand darf dein sex leben bestimmen. in der heutigen zeit leben wir nicht mehr wie vor 600 jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin türkin und bin der meinung, dass das jeder für sich entscheiden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayliiin3
14.05.2016, 22:46

Ich bin eine person die sich von anderen meist beeinflussen lässt.Mein bester freund (türke) meinte das es schade sei bis zur ehe zu warten,wenn man jetzt im jungen alter schon sein spass haben kann jedoch bin ich mir trotzdem unsicher ob ich es machen soll..

1
Kommentar von giz123
14.05.2016, 22:50

Mach es am liebsten, wenn du wirklich bereit bist, dich zwingt niemand. Aber was verlierst du dadurch? Viel erfolg :-)

3
Kommentar von Meryamda
15.05.2016, 13:51

Was sie verliert? Ihren Stolz.

0
Kommentar von giz123
15.05.2016, 15:44

Was zur hölle hat befriedigung damit zu tun? Hört mal auf das mädchen einen schlechten gewissen einzureden.

2

Wir leben in Deutschland, da ist Sex ab 14 erlaubt und deine Eltern haben da gar nichts zu sagen. Du musst ihnen ja nicht erzählen dass du es machst. Und eine Sünde ist es nicht wenn du es dir wünscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminfraj1
16.05.2016, 13:22

Wat laverst du da eigentlich? Das Sex ab 14 erlaubt ist, kann ja schön und gut sein . Aber dass es keine Sünde ist wenn man es sich wünscht?? Informieren bevor Reden!!!!!!

0
Kommentar von Sandraaaa15
16.05.2016, 13:31

Ja du Gläubiger verstörter Muslim

0
Kommentar von besiire
04.06.2016, 00:33

Ja na und das es ab 14 erlaubt ist man muss es nicht  gleich machen und in unsere religion sollte man auch jungfrau bleiben bis man heiratet so steht es im kuran unser gesetz uns interessiert es nicht was in deutschland das gesetz gibt das man ab 14 machen kann das hat nur ein mensch bestimmt aber mir ist wichtiger was gott bestimmt hat und nicht irgendeiner du solltes mal die religionen anderer respektieren mir kommt es vor als wärst du ein rasist ..!

0
Kommentar von Sandraaaa15
04.06.2016, 00:37

Da hat nicht Gott erfunden sondern ein Prophet also auch irgend ein Mensch

Wenn überhaupt ein "Prophet"

Ich bin nicht rasist sondern bin für Freiheit für jeden Mensch der nicht durch unechte scheißee eingeschränkt wird. In dem er alles glaubt was in einem Buch steht

0

Hey aylin süße mach dir kein Stress dieses Allah sagt finde ich lächerlich Weißt du was meiner Meinung nach haram ist wenn du etwas so gerne mache willst es aber nicht tuhst wegen der Meinung andere sche.., auf alles was dich davor abhält und hab dein Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit der heutigen Jugend los ? Denkt ihr nicht einmal an eure Religion? Wenn du in der Hölle landen willst dann tuh doch was du willst...yazik..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayliiin3
14.05.2016, 23:03

Dann muss ja jeder in der hölle landen oder nicht? Viele machen sachen die sie eigentlich nicht tun dürfen und womit sie normalerweise in der Hölle landen müssen.

1
Kommentar von giz123
14.05.2016, 23:06

"Yazik" ist es eher, dass du so ein bullshit laberst. Hast du nie etwas "verbotenes" getan? Mh?

3