1

15.ter Geburtstag...suche Ideen für ne Party

Frage von julchenbeebieh julchenbeebieh

Hii...ich feier in den Ferien meinen 15ten Geburtstag....nur leider weiß ich noch überhaupt nicht,was ich da machen soll. Also eigentlich wollte ich ne übernachtungsparty machen,doch das geht leider nicht.Außerdem möchte ich nicht i-wie ins Kino,weil man sich da nicht so richtig unterhalten kann.

Also entweder wo man hinfahren könnte oder was man zu Hause machen kann.

Vll hat ja jmd noch Ideen,was man Essen und Trinken könnte.

Die Gäste sind von 12-15 Jahre alt.

Hoffe auf viele ideen!!danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von beatriz1 beatriz1

horror denn ich mache auch alle und alle kommen und sind begeistert

• 0
    Antwort von thorsten94 thorsten94

kauf ein kasten moritz fiege (KRIEGSE EH NICH; GIBTS NUR IN BOCHUM^^^^^)zwei flaschen wodka und dann feiret einfach^^

• 0
    Antwort von LisaMa77 LisaMa77

Mach doch eine Mottoparty. Z.B. eine Länderparty. Such dir dazu ein Lieblingsland aus und stimme alles darauf ab: Dekoration, Partygeschirr, Kleidung (auch die der Partygäste), Essen und Getränke. Dann kannst du mit deinen Partygästen ländertypisches Essen kochen und passende Getränke anbieten. Viele Anregungen, Ideen und auch günstige Partydeko für Länderpartys (z.B.: Mexiko, Spanien, Italien, Griechenland, USA, Frankreich, etc.) findest du auch auf https://www.ordeno.eu/shop/catalog/browse.

• 0
    Antwort von julchenbeebieh julchenbeebieh

danke schon mal füür diie ideen...naya kartfahren is glaub ich niich deren fall..naya siind mädchen xD...nuur wenn ich grille oder so...dann is das schnell vorbeii....ich brauch halt ideen,was ich dan soo zu Hause alles machen kann,dass es auch niich so kindisch ist...also wiir werden vll zsm kochen,laut musik hören,fotos machen....ja und mehr fällt miir nich ein!hmm..

• 0
    Antwort von michinef michinef

Grillen zu Hause oder auf einem öffentlichen Grillplatz.

• 0
    Antwort von axelschweis axelschweis

Kartfahren!!! Hatte ich auch, war sehr ge*il. Danach Party mit Flaschendrehen &so. Du wirst sehen wenn es Mucke und genug Gäste gibt, ergibt sich was.

• 0
    Antwort von halsmaul halsmaul

äh kartfahren oder zuhause eine party machen draußen oder so

• 0
    Antwort von Fritzilein Fritzilein

ihr könntet zum Bowlen oder kegeln geben, anschließend Pizza

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.