Frage von drittefrage, 35

15 Tage vor Op mit Vollnarkose Fasten?

ich würde ab heute gerne 7 Tage lang fasten, schadet das vor der Op?

Antwort
von Woropa, 29

An deiner Stelle würde ich lieber einen Arzt fragen, bevor du das machst. Ich könnte mir vorstellen, das du durch das Fasten irgendwie geschwächt bist, deine Kreislaufwerte dann nicht so gut sind Sowas kann zu Problemen bei der Narkose führen.

Antwort
von Rollerfreake, 22

Da solltest du einen Arzt fragen, das kann auch telefonisch dein Hausarzt sein. Zumindest solltest du aber am OP Termin dem zuständigen Krankenhauspersonal sagen, das du zwei Wochen lang gefastet hast. 

Antwort
von Alen51, 19

Was ist das den für eine Op ? Wenn man krank ist , darfst du auch nicht fasten

Antwort
von M4cM4rco, 20

Artzt fragen!!!

Aber da du 24h vor der Op sowie so Nüchtern sein sollst seh ich kein Problem trotzdem lieber den Artzt fragen

Antwort
von drittefrage, 11

Ich habe mich dagegen entschieden, danke für die Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community