15 tage überfällig?Ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einem Test, damit du Gewissheit hast. Ansonsten quälst du Dich ständig mit der Frage, ob du schwanger bist oder nicht und das kann auch ganz schön nervenaufreibend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Behauptungen haben dich kalt gelassen??????

wieso sollte er das sagen, wenns nicht stimmt?

oder mag er keine Kinder?

Dann solltest du auf einer Untersuchung bei ihm bestehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandradiddi
25.03.2016, 19:56

..naja wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen und er meinte immer er häbe sich was abbinden lassen und dass es sich nach 10 Jahren lösen würde . Das eigentlich letztes jahr gewesen wäre weil seine ex nie Kinder wollte .. Er selber liebt Kinder und hat da auch kein Problem damit . Da ich in den Unterlagen nie was gefunden habe .. Ein ärztliches Attest oder so habe ich ihm nicht geglaubt .. genauso wie ich seine Mutter nd die exfreundin gefragt habe die ebenfalls gesagt haben dass er fruchtbar sei und und ob ich an Märchen glauben würde

0