Frage von dieblume90, 23

15 Tage Argentinien- was liegt drin?

Hallo zusammen.

Ich reise im Dezember 15 Tage nach Argentinien. Meine Reise startet in Buenos Aires und gleich einen Tag nach der Ankunft fliege ich für 4 Tage nach Iguazu. Ob ich von Iguazu zurück nach Buenos Aires fliegen soll, weiss ich nicht.

Denn gerne würde ich nach Salta, Quebrada de Humahuaca , Mendoza etc. Allerdings ist das Streckenmässig eine riesen Distanz von Buenos Aires aus und Iguazu.

Wie würdert ihr am besten vorgehen? mit dem Bus, oder Flug? ab wo von wo? Oder habt ihr vielleicht noch eine bessere Reiseroute bei der man viel sehen kann? In den südlichen Teil des Landes will ich eher weniger gehen.

Vielen Dank schonmal für die Tips. :-)

Antwort
von Turbomann, 20


Wie würdert ihr am besten vorgehen?

Ich würde mich überall schlau machen im Internet über das Land und wo ich hinwill,  was es dort für Möglichkeiten gibt und wie die Streckenverbindungen sind..

Dann würde ich mir Foren suchen, die sich speziell mit Argentinien befassen, dort sind Leute, die ihre Erfahrungen weitergeben.

Oder nach Erfahrungsberichten über Argentinien suchen, es gibt Seiten wo Globetrotter auch Reiseberichte verfassen.

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community