1

15 stunden verzug?

Frage von KatePerry KatePerry

hallo habe die pille 15 stunden zu spät genomm.und hat direkt früh auch geblutet. also nehm ich die pille jetzt und hab am besten erst wieder se.x wenn ich wieda aanfang nachm richtigen bluten die pille zu nehm was

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Christiangt Christiangt

Les die Packungsbeilage und frag deinen Arzt.

• 0
    Antwort von tutenuggel tutenuggel

es gibt leute denen aber auch gar nichts peinlich ist!!!

• 0
    Antwort von Ajamos Ajamos

Jaha,ganz genau so kann man das sehen....Nimm ein Kondom solange und stell Dir das nächste Mal den Wecker,damit Du die Einnahme nicht verpennst...=)

Kommentar von firstguardian firstguardianfirstguardian

Muß nicht der Mann das Kondom benutzen?

Kommentar von Ajamos AjamosAjamos

Jaaaa doch,wenn man es genau nehmen möchte... Dann soll sie halt Ihrem Freund oder was weiss ich sagen,er soll Kondome benutzen....Und ausserdem kann sie ja wohl mit drauf achten!!

• 0
    Antwort von Shaper4u Shaper4u

Besser is es, es heißt ja immer binnen 12 Std. soll man die nehmen. Normal hast du schon noch den Schutz, aber ich würde zusätzlich auf jeden Fall noch it Kondom verhüten

Kommentar von firstguardian firstguardianfirstguardian

Oder mal ´ne Pimperpause einlegen!

Kommentar von Shaper4u Shaper4uShaper4u

Oder so, is ja aber auch blöd :-)

• 0
    Antwort von mbmama mbmama

Verhüte bitte bis zum nächsten Zyklus mit Kondom.

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Geht das auch auf deutsch?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.