Hallo alle zusammen..
gestern blieb die S-Bahn 1,5 Stunden stehen und ist nicht weiter gefahren, weil Personen auf den Gleisen waren (anscheinend)! Deshalb saß ich dort die ganze Zeit fest!
Was würdet Ihr machen? Hattet ihr schonmal erfahrungen oder sonstiges? Überlege nämlich eine Klage einzureichen..
Lg
Achso Danke aber ich glaub du hast nichts zu tun und beantwortest meine Fragen :-D
Antwortet doch nur wenn es hilfreich ist. Dumme Kommentare kann jeder abgeben..
Hey, Fragesteller.
Cool down.
Erst lesen, dann meckern.
Du hast genügend hilfreiche Antworten erhalten.
Das ist kein dummes Kommentar, es ist eine andere Meinung wenn du die nicht akzeptierst dann stell hier keine Fragen. Wer an so eine Klage denkt, hat einfach nichts zu tun.
Man kann auch neutral Antworten, sagen dass es nichts bringt und Ende! Hab auch danach gefragt ob jemand schon Erfahrungen hatte und nicht nach Leuten die nur ihr Senf dazu geben wollen.
Mal ehrlich, was soll das bringen die Bahn zu verklagen ? Sowas hab ich noch nie gehört und ein vielbeschäftigter Mensch kommt erst garnicht auf so einen Gedanken.