Hi leute ich und ein freund und vielleicht eine freundin fahren morgen anch kroatien weiß einer vielleicht wie wir uns die 15 stunden lustig beschäftigen könnten ? Mein freund wollte das wir zum spaß rappen aber das klingt voll scheise ^^ Habt ihr vielleicht welche ideeen ? und nein ich spiele nicht die psp oder so im bus davon wird mir ganz übel haha
Antworten (13)
-
1Antwort von
TornadofixTornadofix
Versucht nicht alles zu planen und macht spontan was passt! Wichtig ist aber, dass ihr auch die anderen Reisenden berücksichtigt, die evtl. die Fahrt mit Schlafen verbringen wollen.Ich persönlich finde es schrecklich wenn schon die Fahrt als Party geplant ist und ausschließlich getrunken, gegrölt und gealbert wird.
-
1Antwort von
p0keerp0keer
Lesen, karten spielen, witze erzählen oder meine lieblingsbeschäftigung bei so fahrten SCHLAFEN :>
-
-
0Antwort von
leeeooo123 ich hör immer musik und sing total laut dazu mit das alle andern mitsingen.
-
0Antwort von
boppperboppper
Nacht vorher lange wach bleiben -> so kann man sogar im Bus schlafen
lesen
Musik hören
Unterhalten
Lustige Fotos machen
Spiele spielen (irgendwelche kleinen Reisespiele o.Ä.)
-
0Antwort von
marildamarilda
Der Nacht vor der Abreise sehr lange wach bleiben dann kann man herrlich im Bus schlafen danach lesen, Musik hören, reden, nach draußen schauen, in den Pause gut bewegen...
-
-
0Antwort von
Carina2432Carina2432
Spielt "Busfahrer ärgern", wird sicherlich spaßig: "Herr Busfahrer, vorsicht, da kommt ein Auto von links", "Herr Busfahrer, ich muss mal, gaaaaanz dringend", "Herr Busfahrer, mir ist schlecht, ich glaube, ich muss mich übergeben" ;-)
-
0Antwort von
Mukschina Fliegen, geht schneller!
-
0Antwort von
Grobi310Grobi310
Vielleicht nen tragbaren Dvd-Player mitnehmen, oder ne gute Witzesammlung...
-
0Antwort von
sunset113sunset113
musik hören, lesen, reden, sowas wie wahl wahrheit oder pflicht spielen ;)
Kommentar von
xXRobeatXxxXRobeatXx HAHAH das mti wahrheit der pflicht is ne Spitzen IDEE ^^
ohja, total witzig den fahrer ablenken. vllt bist du ja noch nie mit dem bus gefahren aber da hängt extra ein schickl "busfahrer während der fahrt nich anreden" ;))))
Doch, klar weiß ich von dem Schild. Aber je verbotener eine Sache ist, umso mehr Reiz ist vorhanden ;-)