Frage von loudmusic 26.07.2012

15-stündige busfahrt?

• Hilfreichste Antwort von Leiche1101 26.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm dir eine Dünne Decke mit und nen Kleinen polster und versuch zu schlafen, wenn das nicht geht ganz ja Musik hören oder nimm dir dein Handy mit und lade die Eine Fernsehe App Runter, du kannst karten spiele mitnehmen und mit den anderen Fahrgästen spielen, oder nimm dir ein Buch mit und ließ was oder ein Sudoku heft du kannst dir auch Zeichen sachen mitnehmen, falls du noch einen Gameboy hast dann nimm den mit oder einen Laptop und dazu ein Externet Internet oder mach dir einen Hot spot mit den Handy die auswahl ist rießig also.

Ich wünsche dir eine schöne Busfahrt Liebe grüße Leiche

• Antwort von JZG22061954 26.07.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du am Abend fährst, dann wirst Du einen Teil der Fahrt ganz sicher schlafend verbringen. Sonst tagsüber bleibt es Dir überlassen ob Du Dir nun die Landschaft anschauen möchtest, vielleicht Musik hören willst oder etwas zu Lesen dabei hast. Vielleicht fährt ja auch jemand mit den Du kennst oder Du lernst jemanden während der Fahrt kennen und es könnte sich ein Gespräch entwickeln. Zwischendurch wirst Du ja auch mal etwas Essen und Trinken und Zwischenstopps werden die Busfahrer ohnehin machen und die eignen sich auch dazu um sich mal ein wenig die Füße zu vertreten.

• Antwort von Takezo 26.07.2012

Lesen, schlafen, Musik hören, Karten spielen, einen Film aufm Laptop gucken, Rätsel lösen, Reiseführer lesen, ein paar Wörter Ungarisch lernen.

• Antwort von ChrisPower 26.07.2012

ich bin 13 Stunden nach Frankreich gefahren. Die erset zeit habe ich geschlafen. Danach mich mit freunden unterhalten, karten gespielt, usw. Die fahrt ist aber auch gut um neue bekanntschaften zu machen.

• Antwort von Wessly 26.07.2012

Schlafen.

• Antwort von ViceT 26.07.2012

Ich fahre bald auch 20 Stunden sogar Bus. :-) !!

Du kannstMusik hören, Lesen, Rätsel, Karten spielen mit einem Freund, mit Freunden Quatschen, "Ich sehe was was Du nicht siehst " etc. spielen.

• Antwort von BlackGirl14 26.07.2012

Musik hören,en film schauen ,schlafen ,essen ....u.s.w.

• Antwort von honk133 26.07.2012

wir fahren 22 Stunden nach LLoret. morgen. Wir betrinken uns bereits im Bus und machen der sozialen Unterschicht alle Ehre. Leider geil

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!