15, selten Periode, kleine brust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zum fraunenarzt. Da bekommst du bestimmt die Pille verschrieben. War bei meiner Freundin auch so. Ihre Periode kam auch immer total selten und unregelmäßig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst zum Frauenarzt gehen und die helfen dir und bei mir ist es so meine mutter hat auch fasst keine brust und ich habe mir 12 größere gehabt also das mit dem genetisch ´spielt eigentlich keine große rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kommt in die Pubertät wenn der Körper dazu bereit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde um sicher zu gehen zu einem Frauenarzt gehen, wenn das nicht für dich geklärt wird, trägst du es für immer mit dir rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?