Frage von Justice2828, 38

15€ pokemon Go?

Ich habe mir 15€ Guthaben für pokemon Go aufgeladen.ich habe keine flat oder sonstiges und wollte wissen wie lange ich mit den 15€ spielen kann.und schreibt nicht sowas wie hol dir eine flat weil meine Eltern noch nicht damit einferstanden sind.ich will legentlich wissen wie lange das Guthaben reichen würde.Danke und Liebe Grüße :)

Antwort
von Flintsch, 38

Dir ist wohl nicht klar, dass das Datenvolumen in MB und nicht in € berechnet wird.

Kommentar von takitaki ,

In seinem Falle schon. Er schließt eben keine Internetflat ab und 'surft' nur mit dem Guthaben.

Antwort
von HenrikhMaurer, 32

Das Guthaben wird höchstens 2 Stunden ausreichen dann ist alles weg außer du kaufst dir eine Flatrate

Antwort
von HabNFraegchen, 29

1-2 Stündchen, mit Flat 1 Monat und dann hast du am Ende sogar noch Geld übrig

Antwort
von Epicmetalfan, 32

wir kennen deinen anbieter nicht, also keine ahnung wie viel du bezahlst... aber für mehr als ein paar tage wird es nicht reichen. ich könnte verstehen, wenn dir deine eltern internet am handy verbeiten wollen, aber warum sie dich ins internet lassen aber dir ekine flat erlauben verstehe ich nicht. so zahlst du 10€ für vielleicht 40MB wenn du auch für 8€ 750MB haben könntest, ohne flat verschwendest du einfach geld.

Kommentar von Justice2828 ,

Ich habe penny mobil

Antwort
von Hilfmeni, 12

Hier kannst du dir auch vorgelevelte Pokemon GO Accounts kaufen, so sparst du dir die Zeit: https://goo.gl/forms/OXSxSvjj5fEWokXv2

Antwort
von xTheSlayerX, 26

Kommt auf den Anbieter an

Antwort
von Mariane111, 28

Nicht lange, eventuell für eine Stunde pokemon go Zocken

Antwort
von janvo, 24

Allein die 15 Euro ohne Flat nicht lange aber wo ist das Problem sich für 10 Euro nh 1500mb Flat zu holen das reicht sowas von dicke aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten