1

15. Pille vergessen BITTE HILFE

Frage von ccoco92 ccoco92

hallo zusammen mir ist was doofes passiert ich habe die 15. pille vergessen! diese habe ich am nächsten tag zusammen mit der 16. nachgenommen und die einnahme bis zur 21. normal weiter geführt! am 14. einnahmetag jedoch hatte ich ungeschützten GV! ich habe! habe die 7-tägige pause eingehalten, meine tage auch bekommen! Ich habe vor 3 Tagen die neue packung angefangen, bin heute bei der 3. pille und hatte gestern ungeschützten GV!

ICH HABE TOTAL FALSCH GEHANDELT

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von sarah3 sarah3

Autsch, dein Problem ist dass die Pause einen Tag zu lang war! Da Du nach dem Vergessen nur noch 6 Pillen genommen hast, muss man eigentlich den Tag des Vergessens als ersten Pausentag rechnen. Da Du Deine Periode hattest, ist im alten Zyklus nichts passiert, aber im neuen ist der Schutz wegen der zulanegn Pause erst nach 7 Pillen wieder da!

• 0
    Antwort von em1990 em1990

wie viele stunden hast du sie nachgenommen? zwischen 2 pille dürfen (bei den meisten präparaten) 36 stdn liegen. wenn du diesen rahmen eingehalten hast, ist doch alles in ordnung

Kommentar von ccoco92 ccoco92

ich war aufjedenfall drüber! habe die ja mit der 16. zusammen genommen zur normalen uhrzeit

• 0
    Antwort von Pitschi Pitschi

die pille danach hat gute chancen, dass nix passiert ist allerdings kenne ich mich nicht bei frauen aus, wenn man schnawger wird setzt doch auch die regel aus oder irgendwie sowas, geh einfach mal zum frauenarzt, der kann dir auch 2 tage danach was "retten"

Kommentar von em1990 em1990em1990

auch wenn man schwanger ist, kann man seine blutung bekommen!

• 0
    Antwort von somebodytwo somebodytwo

du kannst bis zu 12 stunden überziehen,wenn du über 12 stunden bist,hast du keinen schutz mehr.

Kommentar von ccoco92 ccoco92

ja das weiss ich ja alles! aber ich war drüber! und das problem ist ja, dass ich schon längst bei der nbeuen packung bin!!!! habe jetzt erst realisiert das was schief gegangen ist!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.