1,5 oder 3l Vodka?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm den Smirnoff...

Grey Goose ist ein absolut milder Premium vodka, den man IMMER pur genießen sollte. Und den mit diesem Gummibärchensaft zu verschandeln ist fast eine Beleidigung. Im Ernst: red Bull hat so einen starken Eigengeschmack, dass der Vodka gar nicht zur Geltung kommt. 

Ausser euch geht es hauptsächlich darum auf dicke Hose zu machen, dann grey Goose 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt jeder würde EINE Dose Bull und Ca 100ml vodka bekommen --- ist nicht das was ich als große Party bezeichnen wurde!

Klar muss man sich nicht besaufen, aber stuckgebau angezählt hat irgendwie was "geiziges" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaylerundNike
19.04.2016, 22:37

Ja das sehe ich halt auch so und die Flasche ist mit 260€ schon ordentlich teuer im Gegensatz zur 3l smirnoff mit dem doppelten die 4,5l ist mir mit 699€ dann doch zu happig 

0

Also kommt drauf an, ob es sonst noch alkohol gibt (ich persönlich finde eine größere Auswahl besser). Sonst aber die 3l weil zu 12. 1.5l doch recht schnell weg sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaylerundNike
19.04.2016, 22:34

Ja ich wollte noch eine 1l Moet Rose dazu bestellen zum anstoßen und deswegen bin ich mir halt unsicher 

0

Was möchtest Du wissen?