Hey, ich brauche innerhalb von 15 -20 min ein geschenk für meine großeltern die wir morgen kurzfristig besuchen! bitte bitte bitte helft mir!
15 min. -Gescheeeeeeeenk
Antworten (13)
-
0Antwort von
mamamaus64mamamaus64
Druck ein schönes bild von dir aus (oder mehrere und mach eine Collage)Oder bastel noch einen Gutschein für irgendwas was ihr zusammen machen könnt.
-
-
0Antwort von
Showdown64 Hast du zuhause eine schneekugel stehen??? dann nimm die und pack sie ein! oder mach ein schönes weihnachtsfoto von dir einfach die linse anhauchen und in der mitte frei machen :) ich hoffe ich hab dir etwas geholfen! Lg
-
0Antwort von
insatisfactioninsatisfaction
sag du hast das geschenk vergessen und bringst es morgen :D:D
-
0Antwort von
AudilacAudilac
Bisschen spät, nicht? Male / schreibe einen Gutschein: sie besuchen, mit ihnen spazieren gehen, ihnen was vorlesen, etc.
-
0Antwort von
MMiiZZiiMMiiZZii
schau ob ihr irgendwo noch ne praline-schachtel habt, die noch niemand aufgemacht hat.. sonst schreibst du einfach ein weihnachtskärtchen ... ;))
-
-
0Antwort von
Xenoblade z.B. Pralines oder etwas selbstgemachtes wie ne Zeichnung oder ne Karte
-
0Antwort von
TinkaTommy kauf ihnen morgen schnell schokolade und blumen!
-
0Antwort von
fabihey Vielleicht druckst du einfach ein Foto von dir mit deinen Großeltern oder nur von deiner Familie aus. Das könntest du in einen kleinen Rahmen tun wenn du einen zur Hand hast, oder einfach wie bereits geschrieben in eine schöne Karte kleben. Mit einem schönem Text freuen sie sich da bestimmt drüber! ;)
-
0Antwort von
winderatt Gestalte selber einen Gutschein oder bastel irgendwas ;) Gruß Jakob
Diese Frage teilen