Frage von algrenci25, 735

1,5 Million Euro gewonnen?

Mein Vater hat unter seinem Bierdeckel ein hinweiß gesehen das er 1,5 Million Euro gewonnen. was muss man mit diesem Bierdeckel machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauseltr, 647

War dass das aus 2014?

Krombacher Brauerei GmbH & Co.

Der Krombacher Genießer-Bonus
Das gab's noch nie: 15 Mio. x 1 EUR bar auf die Hand

Da gibt es nichts mehr!

http://www.presseportal.de/pm/42000/2702747

Kommentar von algrenci25 ,

ok schade :( aber danke trotzdem

Antwort
von Markie84, 616

Hinweise zum Gewinnspiel werden sich irgendwo auf der Flasche befinden, bzw. auf der Internetseite des Getränkeherstellers. 

Kommentar von algrenci25 ,

Danke endlich mal eine sinnvolle Antwort als der restliche Quatsch :)

Kommentar von RasThavas ,

Hätte man mit ein wenig Nachdenken selber drauf kommne können

Antwort
von fluffiknuffi2, 510

Erst mal natürlich klären ob das a) seriös ist und b) ob er das wirklich gewonnen hat oder ob das nur Blabla ist.

Antwort
von TreudoofeTomate, 473

Ihn wegwerfen. Ist ohnehin nur Nepp.

Antwort
von stertz, 492

Einrahmen.

Antwort
von SLS197, 393

Sich bessere Lügen ausdenken 

Antwort
von Doktorfruehling, 321

Weniger trinken