Frage von maxikingmaxi, 27

15 mbps glasfaser WLAN hat 0,11 mbps! Was ist da los??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 18

Entfernung zu groß, Metall dazwischen, Access-Point defekt, WLAN am Rechner defekt..
Geh mal direkt in Routernähe (1m Abstand) und probiere auch mal mit einem LAN-kabel

Antwort
von SanDroidx, 16

Schonmal ein speedtest mit LAN-Kabel durchgeführt? Vielleicht hast du allgemein eine schlechte Verbindung.

Antwort
von Dog79, 17

Schlechtes Wlan... 

Wlan hat bekanntlich kein Kabel und die Angaben der Anbieter beziehen sich immer nur auf Verbindungen per Lan Kabel.