1

15, männlich, und seit fast einem Jahr Knoten unter beiden Brustwarzen

Frage von derStefan123 derStefan123

Hallo

Ich bin 15,männlich und habe schon seit fast einem Jahr unter beiden Brustwarzen so kleine Knoten ~2cm groß. Die Brustwarzen sind dadurch ein bisschen hervorgerückt und stehen ein bisschen hervor..

Wenn ich von der Seite mit einer Taschenlampe durchleuchte ist es nicht rot oder so sondern eher hell, weißlichpink..

Ich will auf auf keinen Fall zu einen Arzt o.Ä., da mir das extremst peinlich wäre, wirklich extremst!

Bzw hat wer von euch das gleiche Problem???

Das wichtigste erstmal für mich: Bitte eine Erklärung :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Astrum Astrum

hi, ich kann dir in dem Fall nur den Rat geben zum Arzt zu gehen... wenn ein Krankheit vorliegt ist es wichtig diese so schnell wie möglich zu behandeln, da jeder Tag den du wartest die Möglichkeit besteht die Krankheit zu verschlimmern. Vor einem Arztbesuch brauchst dich auch wirklich nicht zu schämen, das ist seine Arbeit sowas zu behandeln, und das macht der jeden Tag. Nach dem Arztbesuch gehts dir bestimmt schon besser weil du dann weißt das dir jetzt geholfen wird.

Kommentar von Hyronimus12 Hyronimus12Hyronimus12

beste antwort! dh!

• 0
    Antwort von Ram0n Ram0n

Seid ihr alle dumm?! Er sagte er möchte eine erklärung und möglichst nicht zum Artzt!!!! Und wenn man einmal schreibt: geh zum Artzt reicht das! anstatt ihm zu helfen schreibt jeder nur geh zum artzt... Man man man.

• 0
    Antwort von bayern95 bayern95

Hey also ich war beim Artzt und das ist einfach Pubertät.Deine brustdrüse entwickeln sich! Lg

• 0
    Antwort von farr94 farr94

hi ich bin 15 und habe das selbe problem sind bei dir die warzen auch so dick und fühlst du da runter so ne art klumpen dann hast du des selbe wie ich ich war beim arzt der sagte des is vollkommne normal in der pubertät also mach dir keine sorgen geht wieder weg normaleweise

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Serienchiller Serienchiller

Geh zum Arzt! Wieso sollte dir das peinlich sein, das ist sein Job! Dir ist es ja auch nicht peinlich zum Friseur zu gehen (hoffe ich jedenfalls mal).

• 0
    Antwort von cafpow cafpow

geh zum artzt könte ein tumor sein

• 0
    Antwort von HappyGirl HappyGirl

Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es kann etwas sehr gefährliches sein!! Was ist dir lieber: Arztbesuch o. wohlmögich sterben? :/

Ich weiß ich kling jetzt wie deine Mutter bin aber jünger als du und ich würde ehr zum Arzt gehen als zu sterben. Sie kenne dich ja nicht und du kannst jederzeit den Arzt wechseln...

• 0
    Antwort von Rocca Rocca

Und was sollen wir dir raten, das Messer in die Hand nehmen und selber daran schnipseln. Gehe zum Arzt, ein Arzt hat hunderte von Patienten im Jahr, fuer ihn ist die erste Sache dir zu helfen. Da gibt es weitaus peinlichere Dinge. Es geht hier um deine Gesundheit.

• 0
    Antwort von FallingHero FallingHero

was bitte sollte daran peinlich sein???..vielleicht kann man dir jetzt noch helfen..und in 2 monaten nicht mehr...wenn dir deine gesundheit wichtig ist solltest du dringendst deinen hausarzt aufsuchen...

• 0
    Antwort von Sarahline Sarahline

Was ist darann peinlich? Lebensgefährlich wenn unbehandelt, aber peinlich? Vielleicht ist es ja gutartig... Ohne Arzt wirst du es nicht erfahren.

• 0
    Antwort von xaver505 xaver505

am doc führt kein weg vorbei...........

ist zwar selten aber auch männer können an brustkrebs erkranken, kann also ernst sein!

geh zum Arzt!!

• 0
    Antwort von MuSatek MuSatek

GEH ZUM ARZT !!!

es geht doch um deine gesundheit...man man man

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

ohne doc - keine chance !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.