Frage von Takux, 89

15 (m), kein Geld, arbeitslos, verzweifelt!?

Hallo,

ich bin seit einem längern Zeitraum schon auf der Suche nach einem Job, aber Zeitung austragen oder Flyer verteilen kann ich in meinem Ort nicht :( Ich weiß jetzt nicht was ich noch machen könnte. Vielleicht habt ihr Tipps, oder ein paar Ideen was ich noch machen kann. 

MfG,

Takux

Antwort
von MfuckingCD, 39

Nein, aber wie wäre es mit Putzen oder Gartenarbeit- es gibt zahlreiche 'Stellen' 

Antwort
von Toqra, 41

Er ist 15 Jahre und meint er ist 'arbeitslos'
NICE MEME

Antwort
von EllaKell, 58

Du könntest Nachhilfe geben, oder sobald du 16 wirst (die Meisten machen es schon davor) auch bei nem Supermarkt oder nem Bäcker arbeiten... :)

Antwort
von Volkerfant, 20

Gehst du noch in die Schule? Warum suchst du dir keinen Ausbildungsplatz?

Kommentar von Takux ,

WIESO ZUM TEUFEL SOLL ICH EIN AUSBILDUNGSPLATZ SUCHEN, WENN ICH NOCH ZUR SCHULE GEHE??????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community