15 M ich habe große Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tut mir wirklich Leid für Dich. Als Kind und Teenager ist man dem allem ausgeliefert. Melde Dich beim Jugendamt oder ruf bei einem Sorgentelefon an. Die können Dir dann sicher helfen. Sei stark und lass Dir den Mut nicht nehmen. Suizid wegen solchen Leuten, ist eine Verschwendung deines wertvollen Lebens. Was Dich nicht umbringt macht Dich stark. Kämpfe und zeig es allen. Alles Gute🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tribub
27.02.2016, 12:44

Danke für deine tolle Antwort ich werde es mal probieren :D

0
Kommentar von Sorrisoo
27.02.2016, 12:51

Ich hoffe Du kriegst Hilfe. In der Schule würde ich auch mit einer Vertrauensperson sprechen. Auch wegen dem Mobbing. Vielleicht würde Dir auch eine Therapie bei einem Psychologen gut tun. Schäm Dich nicht. Es ist alles besser als so wie es jetzt ist. Und wenn alles nichts nützt komme ich Deine Mobber vermöbeln😝Kopf hoch. Es gibt leider noch sehr viele wie Dich.

0

In die virtuelle Welt flüchten ist sicherlich nicht der richtige Umgang mit Mobbing.

Rede mit deinen Eltern und deinen Lehrer_innen über das Mobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tribub
27.02.2016, 12:14

ich kann nicht mit meinen Eltern darüber reden und ich komme sehr gut mit dem Mobbing klar aber meine Eltern schreien mich bei jedem erdenklichen misst an und ich hasse sie...

0
Kommentar von Tribub
27.02.2016, 12:40

ich gehen diesen Leuten aus dem weg oder ignoriere sie und ich kann ja nur 1-2 Stunden zocken und meine Freunde haben keine begrenzung. Ich möchte halt mal etwas länger mit den spiele aber da meine Eltern das mit der Zeit rausgefunden haben fällt das ins wasser

0
Kommentar von Tribub
27.02.2016, 12:43

ja das habe ich auch schon aber sie sagen meine Noten sind zu schlecht aber die Zeit wo ich länger gezockt habe habe ich mich enorm in der schule verbessert

0
Kommentar von Tribub
27.02.2016, 12:45

ja auf die Idee kam ich auch schon aber sie meinen das sei Zufall oder die Arbeit wäre zu leicht konzipiert worden

0