1

15 kleine Geschenke für meine Freundin...

Frage von Everlong Everlong

Moin,

da meine Freundin in 1 1/2 Wochen für 15 Tage nach England fährt wollte ich ihr, um die Zeit ein bisschen zu verkürzen, jeden Tag ein kleines Geschenk machen...allerdings fehlen mir grade die Ideen...

Bisher habe ich schon ein Lied für sie geschrieben, ein Armband gekauft, ihr zwei von meinen Kleidungsstücken überlassen^^&eine Tasse mit unseren Initialen etc. fertig gemacht...allerdings fehlen mir noch 8 Tage :(...

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen für mich hättet. Schonmal ein großes Danke im Vorraus :).

MfG,

André

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dresdnerin1 Dresdnerin1
    1. ein Liebesbrief

2. Foto von euch zwein in einem Bilderrahmen

3. zusammengesteltes Video mit Fotos von euch und mit eurem Song unterlegt

4. ein Anruf von dir an sie auch wenns etwas teurer wird, muss ja nicht lange dauern

5. ein Parfüm

6. Kette mit deinem Anfangsbuchstaben als Anhänger

7. selbstgebackenes Herzkekse bzw Kuchen in Herzform

8. ein Gutschein für extralanges Kuscheln, wenn sie wieder da ist

Hoffe waren gute Ideen dabei^^. Find ich gut die Idee mit den 15 kleinen Geschenken. :)

Kommentar von Everlong Everlong

Noch eine gute Antwort :))...

ich dachte erst da kommen nur so dumme Antworten wie da unten...

• 2
    Antwort von Jes11 Jes11

Bedruck doch ein Kissen oder mach ein Puzzel mit eurem Bild drauf.

• 1
    Antwort von whaaam whaaam

Ein selbstegschirebenes Wörterbuch mit auf Englisch übersetzten "Insiderwitze" zwischen euch. Eine kleine Börse mit englisch Geld (Pences und Pounds).

Danke das ist gut :).

• 0
    Antwort von Everlong Everlong

Also ich fasse mal kurz zusammen was ich bisher habe:

1.Armband

2.Pulli

3.Lied

4.Herzkekse

5.Sonnenbrille

6.Liebesbrief

7.Anruf

8.Kuschelgutschein

9.Puzzel

10.Wörterbuch

11.Geldbörse

12.Origamibox mit was süßem

13.(Tasse)

14.Boxershort

15.Buch mit Liebesgedichten

Wenn ihr noch Anregungen habt immer her damit^^...

• 0
    Antwort von mayflake mayflake

Sieben Fotos die sie über die fünzehntage verteilt bekommt um am 15 ein kleines Fotoheft in den sie die Fotos einkleben kann.

Ansonsten ein Buch für die Fahrt, evtl. ein Flm damit sie Fotos machen kann, eine kline Packung Duschgel/Shampoo, was süßes (sollte nicht schmilzen also keine Schokolade), ein Buton/Anstecker...

• 0
    Antwort von Mariechen24 Mariechen24

Deine Idee finde ich ja ganz süß. Allerdings muss ich doch Zweifel anmelden, was die Tasse angeht. Wenn sie nur für 15 Tage geht, wird sie vermutlich in einem Hotel oder Hostel wohnen und dort sicher keine Tasse brauchen... Überhaupt solltest du darauf achten, dass es kleine und leichte Sachen sind, denn so, wie ich deine Idee verstehe, soll sie diesen "Adventskalender" mit in den Urlaub und somit auch wieder mit zurück nehmen. Also braucht es Platz im Koffer. Wie wäre es mit etwas Nützlichem? Ein Duschgel, Bodylotion, sonstige Pflegeprodukte in Miniaturform und in Duftrichtungen, die sie gerne hat. Ansonsten finde ich das o.g. Bild gut, würde aber auf den Rahmen verzichten (der kann im Gepäck kaputt gehen).

Stimmt. Das mit der Tasse überleg ich mir nochmal, ansonsten schenk ich ihr die nach der Fahrt...also Duschgel etc. hat sie ja schon^^...aber inzwischen hab' ich ja schon genug gute Ideen :)...

• 0
    Antwort von laurence221 laurence221

Bastel ihr eine Origami-Box (siehe link:http://www.youtube.com/watch?v=uoFTcjVzI7k) und dann tust du da Schokolade rein :)

• 0
    Antwort von Quasselstrippe9 Quasselstrippe9

eine dvd mit einem Sie-lieben-sich-sie-kriegen-sich-Film

etwas LECKERES, am besten gleich an mehreren Tagen (Frauen lieben Süßes und Liebe geht durch den Magen!)

ein Büchlein mit Liebesgedichten (auf englisch)

ein Hörbuch mit englischem Text (für den Rückreisetag)

Fotos von dir / von euch

ein Liebesbrief - was ich an dir mag...

• 0
    Antwort von sneuker sneuker

Haarspangen, Nagellack, Miniparfüm, Kamm, Spiegelchen, Dauerschreiber, Handyanhänger, Bild von Dir

• 0
    Antwort von coppa coppa

ein schöner kieselstein, ein teelicht mit zB marienkäfer drauf, ne schoki, ein tannenzapfen...

Kommentar von Dresdnerin1 Dresdnerin1Dresdnerin1

tannenzapfen? :D

Kommentar von coppa coppacoppa

ja, riechen gut, und sind schön anzuschauen... also ich mag tannenzapfen oder kastanien (aber dazu ist momentan die zeit nciht)

• 0
    Antwort von diebrot diebrot

ein schönen vllt selbstgestallteten bilderrahmen mit einem foto von euch / von dir?

Hatte ich schon...

• 0
    Antwort von undertrack undertrack

Ich glaub da kann mir dir wenig helfen wenn man nicht weiß woruaf deine Freundinn so steht!

http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=1068886&content=music

• 0
    Antwort von iistanbul iistanbul

gummis

Kommentar von undertrack undertrackundertrack

:D

Ganz toll. Wirklich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.