Frage von DerKingKong, 38

15 kleine Geschenke für beste Freundin zum Geburtstag?

Hey, meine Freundin wird in 2 Wochen 15 Jahre und deshalb wollte ich ihr 15 kleine Geschenke machen? Habt ihr Ideen was ich schenken könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meggie105, 17

eos lipbalms, duftkerzen für ins zimmer, gesichtsmasken, badezusatz, ohrringe, schlüsselanhänger, foto von euch in nem kleinen bilderrahmen, schokolade, kleines plüschtier...

Kommentar von DerKingKong ,

Cool danke ^^

Antwort
von Miesepriem, 12

Beim Rossmann gibts Reisegrößen, Kosmetik, Cremes etc. schon ab -,30 Cent. Wenn du da mal guckst und alles in einen hübschen Karton oder Korb tust?