15 Kilo in 4 Monaten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist zu schaffen.(-:
Das mit der Motivation kommt ganz auf dich an, wenn du das wirklich willst schaffst du das auch.
Ich habe zwei sehr gute Rezept-Apps wo man (meist) simple, gesunde Rezepte findet. Die wären Chefkoch und EatSmarter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syssi
08.03.2016, 23:16

Vielen Dank. Die Apps sind der Wahnsinn :))

0

Diese Frage wurde hier schon unzählige Male gestellt. Wenn Du mal über die Suchfunktion von GF.net suchst, findest Du dazu mehrere Hundert Antworten.

15 Kg sind in 16 Wochen zu schaffen, d.h. aber keine Süßigkeiten, gesunde, ausgewogene Ernährung unter Deinem Tagesbedarf und regelmäßig Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syssi
08.03.2016, 18:10

Ok, vielen Dank!

0

Ich finde du musst dich nicht schämen wenn du keine "Cover Girl" Bikinifigur hast. Wenn du abnehmen willst dann dann nimm ab weil dus willst und weil du dich unwohl fühlst und nicht um dich in irgendwelche zu klein geschnittenen Fetzen hinein quetschen kannst. Du bist schön so wie du bist und wenn dich jemand kennenlernt der eine Beziehung mit dir will dann gefällst du ihm auch so wie du aussiehst.

LG Manuel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syssi
08.03.2016, 18:31

Das wurde ja schon geschrieben:) Danke für deine liebe Antwort. Sowas liest man echt gern.

0