Frage von ttt4321, 115

15 Kilo in 10 Tagen abnehmen. Realisierbar?

Hallo,

bin 26 Jahre alt, 1.95 groß und wiege 145 Kilo. Ich möchte in 10 Tagen 15 Kilo abnehmen mit Eiweißshakes. Ja, ich weiß, es ist ungesund, aber so lebe ich auch ungesund. Meine Freundin kommt von Ihrem Auslandssemester wieder und ich will dass sie mich so antrifft, wie wir uns vor knapp nem halben Jahr am Flughafen verabschiedet haben.

Antwort
von CJoe78, 37

Das ist unmöglich. Auch wenn du nichts isst, kannst du in 10 Tagen nicht mehr als ca 2 Kilo abnehmen. 

Willst du jemals wieder in normale Gewichtsbereiche kommen, musst du deine Ernährung und dein Bewegungspensum dauerhaft um 180 Grad umstellen. 

Ich hatte vergleichbares Übergewicht und habe über 30 Kilo Fett in 12 Monaten verloren. Das klappt nur mit anfänglicher Disziplin und Kontinuität. 

Ich gönne mir selten ungesunde Lebensmittel. Wenn ich mir etwas gönne, dann passt es einfach rein und ist meist sogar noch gesund. 

Ich gebe dir gerne Tipps und Tricks, wie du es schaffen kannst, ohne dich durch lange Hungerperioden zu quälen (Ein bisschen Qual gehört trotzdem dazu). Aber du musst es wollen.

Antwort
von FelixFoxx, 47

Das hättest Du Dir früher überlegen müssen, 15kg in 10 Tagen sind selbst bei Deinem Gewicht nicht machbar.

Antwort
von gn58827, 35

Die eiweißshakes machen nur Sinn wenn du auch Muskeln aufbaust.

Antwort
von LucaIverson, 68

Also mit eiweiß shake kannst du vergessen in 10 tagen 15 kilo abzunehmen. 

Antwort
von LaFleurNoire, 84

Sehr unwahrscheinlich mit Shakes ohne Sport abzunehmen Vorallem in den kurzen Zeitraum.
Sport ist immer noch die beste Medizin.
Jeder fängt mal klein an.

Viel Erfolg

Antwort
von Knutschpalme, 58

Wenn du vorher 15 Kilo on 10 Tagen zugenommen hast vielleicht... 

Keine Ahnung ob Eiweißshakes da wirklich helfen, ich dachte immer die haben viele Kalorien, damit man Masse aufbauen kann. Oh naja.

Antwort
von Peter33333, 27

Kann gehen du wirst aber vor allem Muskeln verlieren!!! Das vergessen die meisten...gewicht ist nicht alles. Fettanteil das zählt.

Antwort
von Flash8acks, 58

Nein, ganz bestimmt nicht möglich.

Und wenn dann höchstens über eine OP => absaugen von Fett. Ob das gefährlich ist für deine Gesundheit solltest du lieber den behandelnden Chirurgen fragen.


Kommentar von Chrublick ,

man kann never ever 15 Kilo fett absaugen..

Kommentar von Flash8acks ,

Stimmt:

Im Rahmen einer Fettabsaugung sollten nicht mehr als 4 Liter Fett abgesaugt werden. Größere Mengen können zu Blutverlusten oder Elektrolytverschiebungen im Körper führen. Entscheidend für die Absaugmenge ist auch die Ausdehnung der Behandlungsfläche und Anzahl der Absaugzonen.

Antwort
von ckammerer1, 26

Nein das schaffst du ziemlich sicher nicht! Das hast du wohl schon verbockt, dass du so aussiehst wie vor einem halben Jahr...

Antwort
von exxonvaldez, 37

Nein. Das ist völlig unmöglich, selbst wenn du gar nichts isst.

Antwort
von Gaskutscher, 40

http://www.arsmartialis.com/index.html?name=http://www.arsmartialis.com/faq/m_anteil.html

Sorry, bei der Fülle an Fragen mit GENAU DIESER UTOPISCHEN FRAGESTELLUNG binnen der letzten drei, vier Wochen kann ich nicht anders. Ungesund ist egal? Dann aussuchen was du nicht mehr dringend brauchst.


Antwort
von Chrublick, 51

Unmöglich ausser du verlierst beide Beine.

Antwort
von MatheRaph, 28

Qird wahrscheinlich nicht klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community