Frage von eemh22, 31

15 Kilo Fahrrad fahren?

Hallo zusammen Meine Frage wäre ob es möglich ist in 4 monaten 15 kilo abzunehmen durch lediglich Fahrrad fahren ?

Antwort
von Mynxx, 30

Kommt ganz aufs Gewicht an. Du müsstest aber fast durchgehend Bergauf fahren.

Antwort
von DerOberst1999, 31

In Kombination mit einer gesunden Ernährung bestimmt. Wie viel wiegst du denn im Moment?

Kommentar von eemh22 ,

69 Kg

Kommentar von DerOberst1999 ,

hm wird schwer.aber machbar. bist du ein Mädchen? Ps: Joggen wäre besser ;) Und werd nicht zu dünn, dass ist dann auch nicht mehr attraktiv

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Nein, das reicht nicht aus!

Antwort
von Bodybuilder1993, 16

Du musst auch deine Ernährung anpassen den nur durch Rad fahren und trotzdem noch normal essen bekommst du die 15 Kilo nicht in 4 Monaten los
Möglich ist es in 4 Monaten aber nur mit einem kaloriendefizit beim essen und du kannst ja gerne Rad fahren aber natürlich nicht nur eine halbe Stunde gemütlich rumgurken ^^

MfG

Antwort
von FlorianBln96, 31

Durch Fahrradfahren nimmt man nicht viel ab. Eher durch joggen oder ähnliches. 

Antwort
von Chefelektriker, 27

Nein,Du mußt auch die Ernährung umstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten