15 Kilo abnhemen in schnellster zeit was hilft?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und grade mal 1,65 groß und wiege fast 70 Kg ... bin sehr unzufrieden mit meiner Figur ... dicke Oberschenkel und Bauch ...
jetzt möchte ich so schnell wies geht 15 Kilo verlieren
Fitnessstudio ist zu teuer ... könnte ich auch durch fahrradfahren schnell abnhemen den das ist der einzigste Sport wo ich lange durchhalte :D
könnt ihr mir sagen wie ich das am besten anstelle mit den 15 Kilos weniger
den Diät bringt ja nichts weil da dann nur der Yoyo effekt erziehlt wird und dann schwabbelt ja nur alles :/
ich weiß nicht wie ich das am besten anstellen könnte .. bitte helft mir :)
danke.
-
wenn es von dauer sein soll, muss du längerfristig planen, deswegen meine empfehlung: bitte aus folgende gewichtsreduzierungsempfehlung entnehmen, was auf dich am besten zutrifft. diese meine antwort hat sich auf grund der überwiegenden abnehmfragen (über 95% werden von noch kinder und teenager gestellt) kristallisiert. eine persönliche antwort kostet zu viel zeit, wenn sie einzeln getippt werden soll, ich bitte daher um verständnis (die kritiker/besserwisser sollen es bitte besser machen). falls erwachsen, bitte die ersten zwei klammmern weglassen. am besten (deiner mutter sagen, sie möge dir) keine hochkalorischen mahlzeiten mehr (zubereiten) einnehmen, d. h., essen ohne fleisch, fisch, eier, fett/öl, kuhmilch/-produkte, industriezuckerprodukte/getränke auszugsmehle, dazu nur stilles wasser trinken + bewegung + geduld. bei der gewichtsreduzierung ist die ernährung ausschlaggebend, sport muss nicht sein, bewegung ist jedoch hilfreich: 5x/woche je 30 min. flotter gehen (nicht joggen oder rennen), draussen an der frischen luft (wasser mitnehmen). kalorienzählen braucht man (frau) dabei nicht, pflanzliche nahrungsmittel (obst, gemüse, samen inkl. vollkorngetreide und ein wenig nüsse, nur diese lebensmittelgruppen kommen in betracht, nicht fleisch & co.) haben eine niedrige kaloriendichte, machen satt, überessen auch bei mehreren mahlzeiten/tag ausgeschlossen. das gewicht wird normal gehalten, es braucht aber seine zeit, also nicht gleich hinschmeissen. es sollte jede(r) wissen, dass die geschmacksknospen (deren sklaven wir geworden sind) schnell "umerzogen" werden können. ps. nicht mineralwasser mit co2 trinken, sondern nur noch stilles wasser, hat was mit der übersäuerung zu tun... gutes gelingen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ohne Sport und bewusster Ernährung geht es nicht. Diäten sind auch deshalb doof, weil man sich nur für begrenzte Zeit daran hält und dann geht alles wieder von Vorne los.(JoJo).Es muss in deinem Kopf etwas passieren. Guck mal was du so nascht. Weglassen.Keine Pommes, kein Eis und wenig Süsses könnte schon helfen.Fahrradfahren ist schon mal gut. Aber mach doch einfach auch noch was anderes an Sport.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vergiss diäten.. ernährung spielt keine große rolle beim abnehmen... da schmarren die einen von weight watchers nur voll... wichtig: sport! am betsen: joggen .. und das mindestens 2 mal die woche mindestens 30 minuten.. frag nicht warum, tus einfach...
-
-
check mal meine ratschläge: http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen
auch ruhiges längeres spazierengehen ist gut und auch schwimmen,wenn du magst
-
Je schneller desto ungesünder.
Du solltest versuchen Sport zu treiben, dabei muss es nicht unbedingt das Fitnessstudio sein. Fraglich ist sowieso, ob man da mit 15 Jahren schon hin sollte. Meine Vorschläge wären Joggen oder Schwimmen gehen. Du könntest dich auch nach einer Tanzgruppe umsehen, wenn du darauf mehr Lust hättest.
Diäten sind, wie du selbst schon gesagt hast, nicht besonders empfehlenswert. Du solltest deine Ernährung umstellen.
Kommentar von EliazzEliazz 16.08.2011ich kenne dich nicht - es sind kohlenhydrate nicht fett was schaumig macht - es sind kohlenhydrate - kohlrnhydrate sind energie - pur - kann der körper sie nicht verarbeiten wird er rund - bewegungsmangel - ich mache Dir keinen Vorwurf - Du hast Dich nicht gemacht - Du wurdest geformt
-
Antwort von sydoga 16.08.2011
Hi,
am wichtigsten ist es, dass du erstmal feststellst, warum du zuviel wiegst. Isst du zu große Portionen oder nascht du zuviel? Bist du ein Couch-Potatoe oder sitzt in deiner Freizeit nur vor dem PC???? Ist es eine Mischung aus allem? Nur wenn du weißt warum du einige Kilos zuviel hast kannst du dagegen angehen.:-)
-
Klar hilft ne Diät. Du musst deine tägliche Kalorienbilanz auf ein minimum senken. Außerdem sollteste auf süße Getränke, fettige Kost etc verzichten. Wenn du Fleisch essen will lieber Geflügel. Fahrrad fahren geht aber damit wirste nicht schnell viel abnehmen können. Schlag dir das mal aus dem Kopf 15kg schnell zu verlieren. Das wird dich ein Jahr kosten wenn du es ordentlich machen willst ohne hängende Haut etc. Hab 8kg in 6 Monaten geschafft bei meiner 2 Diät und ich kenn mich da schon verdammt gut aus. Abnehmen ist nichts was man schnell angehen sollte.
-
-
viele denken an fett doch es sind kohlenhydrate
-
Fett absaugen?
Sport & Diäten sind in unserer Gesellschaft echt überbewertet!
-
SPORT IST MORD! Einfach nur alle 2 Tage was essen! so mach ich es. :)
Kommentar von Sedro89Sedro89 16.08.2011Stimmt, Sport und gesunde Ernährung führen dazu, dass du schneller stirbst. Ohne Sport und gesunde Ernährung stirbst du aber langsamer und qualvoller...
-
Antwort von MRLOVE95 16.08.2011
mh ich fahre seit etwa 3Jahren Dirtbike/downhill! Ich kann dir auf jedenfall eine Mountainbike tour empfehlen! Da nimmste mit einmal aufn königsstuhl fahren..mindestens 3KG ab! also in 2-3wochen haste dein wunschgewicht! aber nicht zu empfehlen wenn du total unsportlich bist!
-
Ernährung umstellen und Sport treiben, das ist das Beste. Geh Joggen, Schwimmen, Fahrrad fahren, solange wie du durchhältst. Und jedes Mal machst du es 2 Minuten länger^^
-
Frühsport ist sehr gut um abzunehmen.
-
Ernährung umstellen (gibt jede Menge Radgeber dazu, am besten mit Eltern besprechen). Joggen gehen, jede Woche 3-4x 1 Tag Ruhepause dazwischen kann wohl nicht schaden, wenn du bisher nicht viel Sport gemacht hast.
-
Wie wärs ma mit viel Obst und Gemüse essen und jeden Tag in der Woche 1 - 2 Stunden sport treiben, ist bis jetzt die Schnellste möglichkeit oder du gehst zum Fitnesstudio was ich aber auch nicht machen würde. Viel Glück
-
ich bin 7 cm größer als du und wiege 75 kilo nehm nich alles so sau ernst sei so wie du bist is besser:)
-
Gesund und maßvoll ernähren und SPORT! Ist doch nicht wirklich kompliziert. Laufen und Radfahren kann fast jeder. Wichtig ist da nur die Intensität und die Dauer.
-
sport?
ABNEHMEN BAUCH
http://erfolgreich-abnehmen.abnehmen-infos-4u.com/abnehmen/perfektes-bauchmuskel...
du hast dann weniger bauch,kannst aber gewichtsmäßig zugenommen haben,da mdas bauchmuskeltraining ist in verschiedene levels eingeteilt musst du oben rechts klicken uskeln schwerer sind als fett.