Wie schnell könnte ich es schaffen 15 Kilo abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)
Das hängt natürlich von deinem ausgangsgewicht ab. Mehr als 1-2 Kilo pro Monat sind ungesund und führen nur zum Jojo effekt. Also kannst so mit 8-15 Monaten rechnen aber wie gesagt das kommt immer aufs gewichg an.
Was du machen kannst:

- Gesund ernähren
- nur Wasser trinken
- auf Süßigkeiten verzichten
- versuchen Abends keine Kohlenhydrathe zu essen
- und natürlich Sport

Ich hoffe ich konnte dir helfen & viel Erfolg !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr als 1-2 KG pro Monat, alles andere erzeugt nur einen Jojo Effekt, zu einem Gesunden abnehmen gehört ,gesundes Essen und Bewegung, so zwei bis dreimal die Woche Sport für eine halbe Stunde reicht, eins alleine reicht nicht ,wenn du vorher dreimal am Tag gegessen hast, verteile die gleiche menge auf vier bis fünf Mahlzeiten, das hilft schon und nicht Kasteien, das heist auch Süßigkeiten, nur weniger, sonst ist der Rückfall um so schlimmer und nicht dauernd auf die Waage gehen, wenn du keinen Erfolg siehst ,ist der gute Vorsatz hin, ich habe in vier Jahren 51 KG abgenommen und halte mit kleinen Schwankungen mein Gewicht, nach 18 Uhr solltest du am besten nichts mehr Essen ,oder nur etwas mit keinen Kalorien ,oder wenigen, ich habe Abends Mohrrüben , Kohlrabi oder Salat gegessen und viel Wasser trinken, keinen Alkohol,

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Du solltest dich gesund Ernähren also Obst und Gemüse essen.Aber auf jeden Fall musst du täglich Sport machen.Joggen gehen,Bauchmuskeltraining und Oberschenkeltraining.

Weniger essen.

Und zwar ca. 105.000 kcal weniger.