15 kilo abnehmen mit 16 jahren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Wenn dann solltest Du 5 - 10 kg abnehmen - mehr nicht. Und Du solltest dir Zeit lassen. Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Und : Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Etwas Krafttraining dazu - noch besser.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht abnehmen! 65kg sind viel zu wenig für einen angehenden Mann.

Wie schon gesagt wurde, du wächst noch, und da braucht dein Körper ein paar Reserven.

Du kannst aber Sport treiben (Ausdauer und leichtes Krfattraining), dann hälst du dein Gewicht auf einem gesunden Level.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss dir sagen 1,80m und 65kg dann siehst du aus wie ein lauch, finde das gewicht total okay, das hängt bloß immer von der person hab aber das ist eindeutig zu viel

ich weiß nicht ob dich meine meinung interessiert aber bin auch 16 ein mädchen und stehe eher nicht auf so dürre jungs und ich glaube da spreche ich für viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
19.10.2016, 21:06

sicher interessiert mich deine Meinung 😊 danke. es bestärkt mich, dass es wahrscheinlich mehreren mädels gefällt.

0
Kommentar von suitman1230
19.10.2016, 21:07

nur hab ich ein bisschen ein bäuchlein, das ich etwas einschrenken will und mich gesünder ernähren dass mir meine mittlerweile zu engen hosen wieder passen

0

Ich würde sagen das dein gewicht gut ist. Schließlich wächst du vllt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es bitte gesund, hungern bringt nicht viel! Ich würde erstmal dein Gewicht aber halten, du bist noch in der Pubertät, dein Körper wird sich noch verändern, warte bis das alles 'abgeschlossen' ist :) Dein Gewicht ist aber gut, da musst du nicht angenehmen! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂
Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst doch noch. Da würde ich mir erstmal keine zu großen Gedanken machen.

Ansonsten Kalorienumsatz berechnen mit PAL Index diesen "unterbieten" und somit ein Kaloriendefizit schaffen. Hast du ein Defizit von 700 Kalorien pro Tag nimmst du in 10 Tagen 1 Kg reines Fett ab. Auf der Waage wird es sogar mehr sein, vielleicht sogar an die 3 Kilo, weil dein Körper noch andere Stoffe abgibt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aninbini
21.10.2016, 01:35

Richtig :) 

0

Für den Anfang zu viel Fang an mit 10 Kilo sonst ist dat to much

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib wie du bist. jedes mädchen legt gern ihren kopf auf eine weiche männerbrust und nicht auf ein knochiges brett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?