15 Kilo abgenommen und gestern sehr viel Alkohol zu mir genommen heute wieder zum Sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob das heute sinnvoll ist, ob die heute überhauptgeöffnet haben...? Woher sollen wir das wissen? Eher würde ich heute keinen Sport machen. Bei dir kann ich mir gut vorstellen, dass dir eine kleine regenerationsphase mal ganz gut täte...

Da du insgesamt auf einem sehr guten Weg bist, kannst du dich ruhig maletwas locker machen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich macht es Sinn, sich zu bewegen. Ob Du dazu imstande bist, ist aber natürlich Deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

du hast schon 15 Kilo abgenommen, gestern mal gefeiert, dann steht dir doch auch mal eine Pause zu! Lass deinem Körper heute Zeit, sich zu regenerieren.

Vielleicht eine Stunde spazieren gehen, dass aktiviert den Stoffwechsel auch und frische Luft wirkt sich ja heute auch positiv aus.

Dann ein kleines Nickerchen und morgen startest du wieder durch.

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekantername
26.12.2015, 10:24

Vielen Dank für die netten Worte und für die Antwort natürlich. Ja, was ich vergessen habe zu erwähnen, die Weihnachtszeit über habe ich anstatt mein Essen worauf ich exakt gemacht habe das es gesund usw ist verzichtet habe und das Weihnachtsfest essen von meiner Mama gegessen habe. Ich habe zwar Wasser und auf jegliches süß Kram verzichtet nur quält mich aktuell sehr das schlechte Gewissen wegen gestern.

1

Sport ist immer gut, auch um die überreste des Alkohols abzubauen. Solange du nicht übertreibst und ausreichend Flüssikeit zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Entscheidung nimmt Dir hier keiner ab und musst Du treffen, wenn es Dir möglich ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung