Frage von Panda0901, 25

15 kg in 10 Wochen?

Ich möchte in den nächsten 10 Wochen ungefähr 15 Kilo verlieren da ich bald meinen Abschlussball habe. Aber erstmal falls irgendwer irgendwas von Untergewicht und ungesund sagen sollte, ich bin etwas übergewichtig und wenn ich 15 kilo abnehme bin ich noch im Rahmen des Normalgewichts für meine Größe. Die Abnehmmethode sollte aber möglichst mit Schule gehen, da ich oft bis halb 5 Abends dort bin. Und es sollte auch möglichst wenig Zeit in Anspruch nehmen da ich ziemlich beschäftigt bin und viele Termine habe. lg

Antwort
von meggie105, 13

wenig zeit aufwenden, aber dann so viel abnehmen wollen? vergiss mal schön. entweder du setzt dein ziel tiefer an, oder du nimmst dir gefälligst die zeit. so viel abnehmen in kurzer zeit bringt nix, ausser du willst nach dem ball wieder genauso schwer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten