Frage von Selle19, 42

15 kg in 1-2 Monate?

Hallo Leute, ich mache jeden Tag 1 Stunde Sport (Cardio + Muskeltraining) und ernähre mich relativ gesund. Jedoch bin ich 1,64 m groß und wiege 85kg mein 1. Ziel ist 75kg aber ich kenne kaum "Ernährungspläne" bei denen ich richtig abnehmen kann. Ich will am liebsten in den nächsten 1.5 Monate 15-17kg verlieren.

Und jaaaa ich weiss das ist nicht gesund

Antwort
von muschmuschiii, 28

Wenn für dich "richtig abnehmen" einen Gewichtsverlust von max 17 kg in max 6 Wochen bedeutet, wirst du auch keinen Ernährungsplan dafür finden. Du müsstest rechnerisch, ohne zu essen, zusätzlich 2800 kcal täglich verbrennen ....... das kann nicht klappen!

Antwort
von colagreen, 14

Du könntest 6 Kilo in 1,5 monaten abnehmen, das wäre noch normal. Wenn du aber ergeizig bist kannst du sogar 1,5 kg pro Woche abnehmen bzw. 9kg in 1,5 Monaten.

Bei einer crashdiät könntest du bis zu 2,5 kg pro Woche abnehmen . Dazu müsstest du dich aber nur von kohlsuppe und rohkost ernähren und sport machen. Dann würdest du 15kg abnehmen was aber sehr sehr ungesund ist.

Antwort
von Pregabalin, 21

Man sagt 2 Kilos pro Monat. Wenn Du so schnell abnimmst, haste hinterher mehr au der Waage als jetzt.

Antwort
von CameGrande, 28

Kann man schaffen, ist aber nicht gesund. Für 15 Kilo würde ich etwa 4-6 Monate einplanen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community