Frage von Frosch2513, 113

15 kg Hantelscheibe auf den großen Zeh gefallen, was tun?

Guten Abend, mir ist vorhin im Fitnessstudio eine 15 kg Hantelscheibe auf den großen Zeh gefallen, er blutet sehr und sieht sehr schlimm, muss ich ins Krankenhaus ? :/ Mache mir Sorgen.. Ich bitte um Hilfe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Frosch2513,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Krankenhaus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & Hanteln, 75

Hallo! Bei solchen Unfällen sollte man nicht erst gf fragen sondern immer zuerst ins Krankenhaus. Ist es besser? 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Allexandra0809, 113

Da würde ich wohl schon ins Krankenhaus gehen. Kannst Du denn überhaupt auftreten? Könnte mir vorstellen, dass das recht schmerzhaft ist.

Antwort
von wombatsupply123, 107

Dein Zeh blutet und sieht schlimm aus...

Desinfizieren, verbinden und ab in die Notaufnahme, die sagen dir schon, ob du bleiben musst.

Antwort
von Delveng, 89

Zumindest für die Erstversorgung wäre ein Besuch in der ambulanten Notfallaufnahme gut.

Antwort
von annokrat, 91

und besorg dir fürs krafttraining sicherheitsschuhe mit stahlkappen.

annokrat

Antwort
von BinomLinger, 92

Erstmal under Wasser auswaschen und dann mit einem speziellen Desinfektionsmittel säubern. Anschließend einen druck verband machen und beobachten

Antwort
von leale0003, 70

Geh am besten einfach gleich ins Krankenhaus

Antwort
von WosIsLos, 84

Geh lieber in die Notaufnahme der Klinik.

Antwort
von alarm67, 73

Entweder lasse Dich in die Unfallaufnahme bringen oder rufe einen Krankenwagen!

Aber mach was! Dringend!

Antwort
von cristelmettigel, 71

ja, geh mal lieber in ne notaufnahme.

Antwort
von Naginata, 37

Dumme Frage!!!!

Ähnliche Frage: ich muss Pinkeln liebe Community, soll ich aufs Klo oder was denkt ihr, vielleicht einfach laufen lassen?!?!?

Junge du hast einen Kopf der 25% deiner Ressourcen beansprucht. Habe mut Ihn auch zu benutzen! 

Antwort
von Frosch2513, 39

Danke für eure Antworten! Bin dann auch ins Krankenhaus gegangen. Diagnose : Zehruch! ._. Der Zeh war gespalten. Muss jetzt erstmal mit Krücken laufen, bis der Zeh vollständig abgeheilt ist und bis dahin darf ich nicht mehr Sport machen noch Autofahren. Morgen geh ich dann erstmal zum Hausarzt...

Kommentar von Frosch2513 ,

*Zehbruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community