Frage von Laura0903, 138

15 Jahre,154cm und 55kg.Momentan unzufrieden mit meiner Figur.Ich würde gerne so ca.45kg wiegen. Wie schaffe ichs so schnell wie möglich, was außer Sport tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LOGVALI, 35

Lade dir die app we heart it runter und guck in der fitness kategrorie nach ich glaube da findest du alles was du brauchst. Und orientiere dich nicht nach dem gewicht also einer zahl sondern nach dem aussehen und wohlfühlen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty & Gesundheit, 26

Du hast Normalgewicht (BMI 23) und musst nicht abnehmen. Sport ist OK, aber mach das für Gesundheit und Fitness und nicht um abzunehmen.

Antwort
von loveyax, 74

Guck dir auf YouTube zumba videos oder dance tutorials an. Falls du ne WII hat Spiel "Just dance" somit nimmst du mit Spaß ab. Iss worauf du Lust, aber solltest schon weniger fett essen, wie Döner und pommes etc. Und immer trinken. Aber du hast es doch nicht nötig, deine Figur ist in Ordnung ☺

Antwort
von Paguangare, 58

Jugendliche im Wachstum sollten, wenn sie nicht gerade adipös (fettsüchtig) sind, gar nicht abnehmen. Ernähre dich einfach ausgewogen und nicht zu üppig, treibe Sport und warte ab, dass du noch etwas wächst, ohne zuzunehmen.

Antwort
von CalvinBelgium, 42

Wenn du sehen willst ob du Übergewichtig bist errechne deinen BMI. Diesen errechnest du indem du dein Körpergewicht : (Größe mal 2). Dein BMI müsste mehr oder weniger 20 sein

Kommentar von CalvinBelgium ,

Größe hoch 2 und in Meter

Antwort
von Jokerfac3, 53

Zum Abnehmen musst du Sport machen, ob du willst oder nicht. Außerdem wiegst du normal viel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community