15 Jahre. Zigaretten selber kaufen.
Hallo, bin 15 und rauche. Ich muss immer Freunde fragen (die über 18 sind) ob sie mir Kippen holen. Das Problem ist sie können mir ja nicht immer welche holen. und nun wollte ich Fragen wie ich welche bekomme (nicht klauen) kann? Bitte nur ernst gemeinte Antworten schreiben. Danke
-
Antwort von ChrisselMX 20.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eine ernst gemeinte Antwort? Lass es mit dem Rauchen, ich finde eine Alterbegrenzung schwachsinn bei Zigerretten. Messer hat man auch in jedem Haushalt. Zigaretten sind dafür da um langsam an Krebs zu erkranken, sonst sehe ich keinen sinn darin, sorry.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hör auf zu Rauchen man das zerstört deinen Körper
-
-
Hör besser auf zu rauchen bekommst nur hesslich zähne.
Kommentar von AbCdEf2012 20.07.2012rauche meistens nur unter der woche und in den Ferien kaum
-
-
Hör auf zu rauchen das is sowieso ungesund...
-
ernst gemeinte antworten ? Meinst du das ernst ?
Hör auf zu rauen, auch wenn es sich nicht ernst anhöhrt.
-
wie wäre es mit nicht mehr rauchen?...dieses problem hättest du dann nicht mehr...oder du bist schon derart nikotinsüchtig, dass du keine vernünftige entscheidungen mehr treffen kannst?...
-
Frag bei Kiosks rum ob dir einer welche verkauft ... Bei mir und einem Freund hats auch geklappt auch wenn erst nach 20 kiosks war
-
-
Ernst gemeinte Antwort: Legal nirgends, und das ist auch gut so.
-
Antwort von IceCubeX3 20.07.2012
hol sie dir ausm automaten.dazu brauchst du nur perso ode führerschein.ist eigentlich ganz einfachc.mach ich auch immer:)
Kommentar von AbCdEf2012 20.07.2012von wenn? Von meine Ollen krieg ich die niemals
-
Einfach von deinen Eltern die Kreditkarte nehmen, zum nächsten Zigarettenautomaten gehen und eine Schachtel kaufen :D
Kommentar von Smoggy88 20.07.2012Thats it die sehen ja net das kippen gekauft wurden ....
ne freundin hat schon mit 13 angefangen und ich bin eben nur Gelegenheitsraucher (kein Kettenraucher)
Gelegenheitsraucher find ich ja sogar noch gut, d.h. die sucht ist nicht soo groß. Dann könntest du ja jetzt es auch ganz sein lassen. Und das mit der Freundin ist ja mal die härte...
Gelegenheiten werden zur Gewohnheit. Da ist man später schnell bei einer Packung am Tag ....
ich nicht. Ferien ausser Feiern oder mit der Besten abhängen kommen schon mal 3-5 Am Tag!! Dann wenn Schule ist 3-4 am Tag. und WE 0
Dann frag ich mal: WARUM ÜBERHAUP ? Wozu brauchst du dann ne Kippe wenn du praktisch jemanden dafür bezahlst dir in die Fresse zu hauen (So sehe ich Kippen)
Ka, das ist einfach so gekommen. Ich kann ja ohne, aber auf Party´s geht es ohne bei mir einfach nicht und wollte auf hören, aber dann sah ne freundin neben mir und sie raucht und dann musste ich auch -.-
Gelegenheiten werden zur Gewohnheit. Da ist man später schnell bei einer Packung am Tag .
ich nicht
aber dann sah ne freundin neben mir und sie raucht und dann musste ich auch -.-
Du hast deine Sucht schon eingesehen ja? :/
Wirkliche Sucht ist es ja nicht. Wenn ich ne Packung habe dauert das 2 Wochen wenn ich alleine oder sogar 3
RAUCHST DU MESSER!!!!?!?!?