Frage von DirectionFreak, 67

15 Jahre. Wachse ich noch?

Also ich wachse eigentlich schon seit 3-4 Jahren nicht mehr und bin hier mit meinen blöden 1,63 m stecken geblieben. Mein Arzt hat gesagt ich wachse nicht mehr . Ich bin 15 Jahre könnte ich vielleicht doch noch wachsen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Wachstum, klein, 19

Hallo! Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Du bist nicht klein und wirst auch noch wachsen. 

Mein Arzt hat gesagt ich wachse nicht mehr .

War das ein Spezialist?  Sicher nicht. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Lily95, 22

Bei Mädchen sagt man, dass sie mit ca. 16 Jahren ausgewachsen sind, bei Jungs dauert's etwas länger. Scheinbar hattest du deinen Wachstumsschub dann eben einfach schon etwas früher, deshalb wirst du wahrscheinlich nicht mehr viel größer werden. Und 1,63m sind doch auch genau richtig, nicht zu klein und auch nicht zu groß (bin genauso groß wie du ;) ).

Antwort
von Chudder666, 24

Du kannst noch wachsen!

Antwort
von MrPresident99, 31

ja da kommt noch ein Wachstums schub 

Antwort
von aleynasm, 24

Na klar wächst du noch du bist 15

Antwort
von Joel11, 44

Vielleicht bis 20 kann man noch wachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community