Ich habe eben im Fernsehen gesehn das 60% aller 15jährigen mädchen schonmal sex hatten. Dabei musste ich mir vorstellen das ich eine 15 Jährige tochter hätte, ich würde mit allen mitteln versuchen dies zu verhindern, ich finde mit 15 ist man definitiv noch zu jung, was meint ihr?
15 Jahre und sex
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich würde auch versuchen es zu verhindern | 16 |
| Das ist heute normal | 53 |
Antworten (61-71 von 71)
-
0Antwort von
Loki666Loki666
nennt mich sexistisch, aber ich persönlich hätte nur was dagegen, wenn ich eine tochter hätte...
-
0Antwort von
floeh18floeh18
Abgestimmt für: Ich würde auch versuchen es zu verhindernis heute aber normal bin 19 hatte mein erstes mal mit 14.... .
heute is schon zwischen 12-13 standart....
leider :/
-
0Antwort von
MietnormadeMietnormade
Abgestimmt für: Das ist heute normal12 ist heute das kritische Alter
-
-
0Antwort von
vikiii Abgestimmt für: Das ist heute normal -
0Antwort von
S0nnenschein86S0nnenschein86
Abgestimmt für: Das ist heute normalErzieht man sein Kind richtig braucht man auch nichts zubefürchten denke ich Thema Aufklärung ganz wichtig!!
Kommentar von
HimmelsmenschHimmelsmensch es geht nicht um die schwangerschaft mit 15 ist ein kind einfach nicht alt genug um sex zu haben
Kommentar von
Sweetbecci89Sweetbecci89 warum?! Also war ich mit 14 zu jung? Ich war aber bereit dazu und wusste was ich mache. Hab die Pille verschreiben lassen usw. Die Aufklärung und ERziehung ist wichtig und nicht das Standardalter für SEX dass alle setzen wollen!! Nachher wird noch SEX unter 18 verboten -.-
-
0Antwort von
Lola25Lola25
Abgestimmt für: Ich würde auch versuchen es zu verhindernich finde 15 auch zu früh
-
-
0Antwort von
TigertearsTigertears
Abgestimmt für: Das ist heute normalDann holen sie es sich heimlich.
Kommentar von
HimmelsmenschHimmelsmensch Toll.... also könnte ich meinem kind auch kiffen erlauben... denn wenn ich es nicht tuhe kifft es eben heimlich
Kommentar von
TigertearsTigertears Sicher, dass es das nicht ohnehin schon tut !? In was für einer Welt lebst Du ? Mach mal die Äuglein auf.
Kommentar von
TigertearsTigertears Alle Eltern haben natürlich ganz liebe und artige Kinder. Da fragt es sich nur, wie Dealer bis zu 50 - 80 g Drogen täglich an schulen vertreiben. ( Bezug BKA )
Kommentar von
HimmelsmenschHimmelsmensch ich habe kein kind aber würde ich erfahren das es mit 15 sex hat besonders meine tochter so wäre meine tochter für mich gestorben
Kommentar von
TigertearsTigertears Aber nein. Bist Du erstmal in der Lage, dort wächst Du ja hinein, dann siehst du auch, dass man das vergibt. Mit 15 sind die heute nicht selten alt. Ich selbst finde es lange nicht gut. Gehe nur mit der Zeit.
Kommentar von
EmryeEmrye Genau wegen dieser Einstellung machen sie es dann heimlich, sind nur halb aufgeklärt und werden dann ungewollt schwanger
Kommentar von
HimmelsmenschHimmelsmensch Das ist auch richtig so! Wer mit 15 sex hat soll auch mit den konsequenzen leben!
Kommentar von
Sweetbecci89Sweetbecci89 ^^
Kommentar von
EmryeEmrye Man und ich hab als 15 jährige schon gedacht, meine Mutter wär doof...
-
0Antwort von
CraziiehLadyCraziiehLady
Abgestimmt für: Das ist heute normalSolange man die Verhütung nicht vergisst finde ich es ok.
Wieso leideR? Solange die Kinder richtig verhüten? Alleine das Alter sagt meiner Meinung nach nichts aus!!!
zeig mir ein kind was mit 12-13 sich der tragweite bewusst ist und ich zeig dir fliegende elefanten
Naja, 12-13jährige sind meist wirklich nicht reif genug dafür.. Wenn ich mir meine Schwester anschau.. NO! :/