6

15 Jahre und sex

Frage von Himmelsmensch Himmelsmensch

Ich habe eben im Fernsehen gesehn das 60% aller 15jährigen mädchen schonmal sex hatten. Dabei musste ich mir vorstellen das ich eine 15 Jährige tochter hätte, ich würde mit allen mitteln versuchen dies zu verhindern, ich finde mit 15 ist man definitiv noch zu jung, was meint ihr?

69 Abstimmungen
Abstimmungen
Ich würde auch versuchen es zu verhindern 16
Das ist heute normal 53
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (61-71 von 71)

• 0
    Antwort von Loki666 Loki666

nennt mich sexistisch, aber ich persönlich hätte nur was dagegen, wenn ich eine tochter hätte...

• 0
    Antwort von floeh18 floeh18
    Abgestimmt für: Ich würde auch versuchen es zu verhindern

is heute aber normal bin 19 hatte mein erstes mal mit 14.... .

heute is schon zwischen 12-13 standart....

leider :/

Kommentar von Sweetbecci89 Sweetbecci89Sweetbecci89

Wieso leideR? Solange die Kinder richtig verhüten? Alleine das Alter sagt meiner Meinung nach nichts aus!!!

Kommentar von floeh18 floeh18floeh18

zeig mir ein kind was mit 12-13 sich der tragweite bewusst ist und ich zeig dir fliegende elefanten

Kommentar von lebenskarussell lebenskarusselllebenskarussell

Naja, 12-13jährige sind meist wirklich nicht reif genug dafür.. Wenn ich mir meine Schwester anschau.. NO! :/

• 0
    Antwort von Mietnormade Mietnormade
    Abgestimmt für: Das ist heute normal

12 ist heute das kritische Alter

• 0
    Antwort von vikiii vikiii
  • 0
    Antwort von S0nnenschein86 S0nnenschein86

Erzieht man sein Kind richtig braucht man auch nichts zubefürchten denke ich Thema Aufklärung ganz wichtig!!

Kommentar von Himmelsmensch HimmelsmenschHimmelsmensch

es geht nicht um die schwangerschaft mit 15 ist ein kind einfach nicht alt genug um sex zu haben

warum?! Also war ich mit 14 zu jung? Ich war aber bereit dazu und wusste was ich mache. Hab die Pille verschreiben lassen usw. Die Aufklärung und ERziehung ist wichtig und nicht das Standardalter für SEX dass alle setzen wollen!! Nachher wird noch SEX unter 18 verboten -.-

• 0
    Antwort von NormaRoscoe NormaRoscoe
  • 0
    Antwort von Lola25 Lola25
    Abgestimmt für: Ich würde auch versuchen es zu verhindern

ich finde 15 auch zu früh

• 0
    Antwort von Tigertears Tigertears

Dann holen sie es sich heimlich.

Toll.... also könnte ich meinem kind auch kiffen erlauben... denn wenn ich es nicht tuhe kifft es eben heimlich

Kommentar von Tigertears TigertearsTigertears

Sicher, dass es das nicht ohnehin schon tut !? In was für einer Welt lebst Du ? Mach mal die Äuglein auf.

Alle Eltern haben natürlich ganz liebe und artige Kinder. Da fragt es sich nur, wie Dealer bis zu 50 - 80 g Drogen täglich an schulen vertreiben. ( Bezug BKA )

ich habe kein kind aber würde ich erfahren das es mit 15 sex hat besonders meine tochter so wäre meine tochter für mich gestorben

Aber nein. Bist Du erstmal in der Lage, dort wächst Du ja hinein, dann siehst du auch, dass man das vergibt. Mit 15 sind die heute nicht selten alt. Ich selbst finde es lange nicht gut. Gehe nur mit der Zeit.

Kommentar von Emrye EmryeEmrye

Genau wegen dieser Einstellung machen sie es dann heimlich, sind nur halb aufgeklärt und werden dann ungewollt schwanger

Das ist auch richtig so! Wer mit 15 sex hat soll auch mit den konsequenzen leben!

^^

Kommentar von Emrye EmryeEmrye

Man und ich hab als 15 jährige schon gedacht, meine Mutter wär doof...

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon
  • 0
    Antwort von Emrye Emrye
  • 0
    Antwort von CraziiehLady CraziiehLady

Solange man die Verhütung nicht vergisst finde ich es ok.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.