Frage von realbuchfelix, 101

15 Jahre und noch nie sex?

Hallo ich bin 15 Jahre und hatte noch nie....
Ich will aber unbedingt !!!!!
Soll ich einfach mal einer fragen ?

Antwort
von Semiria, 101

Hi

Das kommt dann, wenn es kommen musst. Du wirst dich immer ans erste mal erinnern können, also BITTE beeile dich damit NICHT. Lass es auf dich zu kommen. Umso schöner wird es dann sein.
Vor allem musst du GAR NICHTS beweisen und schon gar nicht spielt das Alter eine Rolle.. manche haben auch erst mit 20, oder später, Sex

Na und ? Dann ises eben so :) 
Selbstbefriedigung kann helfen.

LG und alles Gute

Antwort
von BBLisa, 27

Ja, kannst du machen. Aber vielleicht nicht jemanden der in deine Nebenklasse geht.. das kann unangenehm werden wenn er/sie nicht will und es weitererzählt...

Antwort
von LisanneVicious, 64

Mit 15 bist du doch noch jung. Die Zeit rennt dir doch nicht davon. 

Antwort
von jaak17, 55

oh bitte nicht

du bist erst 15, das ist doch kein alter, wo du unbedingt s*x haben musstest... erzwing nichts, da kommt vor allem in dem Thema nichts gutes dabei raus glaub mir... wenns passiert, dann passierts halt, dann ist es auch gut so... :)

LG

Antwort
von prizi09, 61

Nein, mit 15 ist das noch nix :-) Übe erstmal ein bisschen alleine :-)

Antwort
von Darklin, 38

das musst du selber wissen ob du dazu bereit bist aber einfach so loslaufen und fragen wer will mich ma..... solltest du nicht machst du dich nur lächerlich mit oder im schlimmsten fall bringst du dich in gefahr // Gefährliche welt

Antwort
von MuellerMona, 31

Weisst du was? - Das Zeugs ist total überbewertet! Und nur einen Typen fragen, damit man schlussendlich zu den "Gebrauchtmodellen" gehört, ist irgendwie...?!

Warte auf den richtigen! Dafür zu spät ist es nie! - Jedoch bereut man es, wenn es der Falsche war.

Antwort
von nordseekrabbe46, 54

dann bekommst du bestimmt eine Ohrfeige

Antwort
von MarAm276, 41

Mit 15 hatte viele noch keine Sex.

Entspann dich ein wenig sonst bereust du es vielleicht, wenn du das erzwingst. Und einfach fragen.... so einfach funktioniert das nun auch wieder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten