2

15 jahre und noch flachLand :(

Frage von deimuddi11 deimuddi11

hey bin 15 jahre und hab voll kleine Busen =( ich fühl mich wie ein 15 jähriges Mädchen das in einem 11 jährigen Kinderkörper drin ist. man was kann ich tun? ich trau mich sogar nicht mehr ins Freibad .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von RamsesII RamsesII

Abwarten, da kommt bestimmt noch mehr.

• 3
    Antwort von Qetan Qetan

Der kommt noch, keine Angst.

• 3
    Antwort von ZonenKind ZonenKind

dann geh an einen see wenn du dich nich in ein freibad traust

• 2
    Antwort von DieGuteKim DieGuteKim

das ist normal. du bist noch in der pubertät. habe geduld, und wenn is es jaa nicht soo schlimm. :)

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

mit 15 ist man ja auch noch ein Kind. Und die Entwicklung ist bei jedem anders. Es ist allerdings wohl bei dir nicht zu erwarten das du irgendwann Größe F bekommst. Bis ca. 25 wachsen die Brüste und wenn man zunimmt sowieso. Vielleich bist du zu schlank und ißt zu wenig

Kommentar von deimuddi11 deimuddi11deimuddi11

ne ich wieg ganz normal ;)

• 1
    Antwort von babsi89 babsi89

Ach Mädchen, der wächst bestimmt noch. Und wenn nicht, ist es doch auch nicht schlimm. Nicht alles Jungs stehen auf große Brüste!

• 1
    Antwort von Match Match

Ich bin zwar ein Junge, ich habe aber auch ein Mädchen in unserer Klasse, die genauso alt ist wie du, aber die hat das gleiche Problem. Aber weil wir (ich auch noch) denke ich in der Pubertät sind, ist das normal, ihr Mädchen habt Probleme, und wir Jungs auch.

• 0
    Antwort von Naliaiaia Naliaiaia

du sprichst mir aus der seele. Naja deiene frage ist schon fast3 jahre her, hat sich schon was gemacht?? :D (pn)

• 0
    Antwort von VroniXD VroniXD

heyy ich bin auch 15 und bei mir gibts da genauso wenig wie bei dir GG hab da was fürs ego kopiert 1) Mit einem kleinen Busen kann man Oberteile mit Mustern tragen 2) Frauen mit kleiner Oberweite finden mehr zum Anziehen 3) Kleine Brüste werden niemals tief hängen 4) Ein kleiner Busen ist viel leichter als ein großer (besser für den Rücken) 5) Mit kleinen Brüsten kann man besser Sport betreiben 6) Kleine Brüste verrutschen nicht 7) Frauen mit kleinem Busen können viele schöne BHs anziehen (Frauen mit großem Busen haben es schwer) 8) Wer eine kleine Oberweite hat, kann auf dem Bauch schlafen, ohne dass es im Schlaf auf die Lunge drückt 9) Ein kleiner Busen bleibt besser in flatterhaften Klamotten (fällt also bei großem Ausschnitt nicht so schnell raus) 10) Kleine Brüste sind einfach nur schöner

ich trag immer cupA -push-up oder AA das formt immer das was ich nicht habe oder was ich zu wenig habe Vroni

• 0
    Antwort von xclusiivex xclusiivex

abwarten='D aber mansche mögen das ;)

• 0
    Antwort von giirly giirly

das kenn ich =(

• 0
    Antwort von creeper creeper

einfach keine gedanken machen, das ist dein körper. erstens kann dein busen noch wachsen, zweitens mögen manche jungs mädchen mit kleinen busen.

• 0
    Antwort von HeLikesMe HeLikesMe

Hey....da kommt bestimmt noch was...keine sorge...hab auch eine freundin bei der hat der busen erst anfang 16 angefangen zu wachsen...keine sorge das kommt noch ;D

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

Für sowas gibt es Push-up-Bikinis =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.