Frage von mentos2000, 16

15 Jahre und kein Handy, brauche Hilfe einen Nebenjob zu finden?

Hallo Leute, ich bin eine Mädchen 15 Jahre alt und bin aktuell seid 2 Monaten ohne Handy. Ich kann wirklich gut ohne Handy leben (hätte ich nicht gedacht), weil ich 4 liebe kleine Geschwister habe bleib ich immer auf trab. Da ich oft auf meine Geschwister aufpasse könnte ich da etwas Geld verlangen , doch irgendwie kann ich das meiner Mutter nicht antun weil sie eh schon so wenig verdient und sie macht das jeden Tag als Selbstverständlichkeit. (Zum thema XD) Da meine Eltern mir das nicht finanzieren wollen/können habe ich mir überlegt einen Nebenjob anzufangen. Ich trage Zeitung aus aber die Bezahlung ist, wie jedem bekannt, sehr schelcht aber wenigstens etwas. Das ist dann eigendlich mein Taschengeld. 40 - 50 € im Monat sind für viele vielleicht gutes Taschengeld aber wenn ich für ein Handy sparen wollte bräuchte ich schon mehr im Monat.

Sry für den langen Text. Hoffe trotzdem das irgendjemand mir helfen kann das ich noch mehr verdienen könnte und ich nicht bis Weihnachten warten müsste.

Lg Mentos2000

Antwort
von Miesepriem, 9

Hallo! Da ich deine Ansprüche nicht kenne was ein Handy betrifft, kann ich dir

http://www.ebay.de/itm/like/221915109806?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

empfehlen. Mein Kind und ich haben es beide.

Soviel fehlt ja dann auch nicht mehr wenn du 50 Euro Taschengeld bekommst.

Frag doch zum Jobben mal im örtlichen Supermarkt nach ob du dort ein paar Stunden die Woche Ware räumen kannst.

Oder du schaust mal hier

schuelerjobs.de

Antwort
von besserwisser332, 7

Nimm dann das Samsung galaxy j1. Das ist billig. Du kannst Baby sitten Zeitung austragen

Kommentar von mentos2000 ,

Zeitung austragen mach ich ja schon, aber eben sehr schlecht bezahlt. Ich habe schon sehr oft nachgefragt ob ich irgendwo mal Babysitting machen könnte aber die nehmen erst ab 16 oder sogar 18 Jahren welche. Trotzdem Danke für deine Antwort!

Kommentar von besserwisser332 ,

aber wennman mit Zeitung austragen spart kann man sich dieses Handy schon kaufen

Kommentar von mentos2000 ,

Wie viele Ja wissen ist dieser Job nicht wirklich gut bezahlt. Ich verdiene im Monat (je nach Werbung) 40 - 50 € und dazu gesagt bekomme ich kein Taschengeld. Also viel bleibt da nicht übrig wenn man mal Geschenke oder Klamotten kaufen will.

Antwort
von utnelson, 16

Geh für die Nachbarn einkaufen oder geh mit den Hunden Gassi. Oder gib jüngeren Nachhilfe in der Schule.

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 11

Oder auf andere kleine Kinder aufpassen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community