Hallo,
ich habe da eine Frage : Ich bin 193 Groß bin ein Junge und wiege 92,5 kg ,.. und bin stemmig gebaut . Habe ich Übergewicht ?
Hallo,
ich habe da eine Frage : Ich bin 193 Groß bin ein Junge und wiege 92,5 kg ,.. und bin stemmig gebaut . Habe ich Übergewicht ?
Du bist ja schon ein richtiger Riese. Du hast kein Übergewicht.
Ihr BMI beträgt 25
Ihr BMI ist O.K. Beachten Sie aber, daß der akzeptabele BMI altersabhängig ist. Werfen Sie daher einen Blick auf das Feld rechts!
In dieser Altersstufe sind Sie noch nicht ausgewachsen. Eine BMI-Angabe ist daher nicht sinnvoll!
Das musst du wissen! Was ist denn "Übergewicht"? Jeder Mensch muss eigentlich selbst wissen, ob er sich in seiner Haut wohl fühlt! Es ist doch eigentlich egal, ob man ein oder zwei Kilos mehr hat als der beste Freund, oder? Hauptsache, du fühlst dich wohl! Sonst würde ich sagen, dass es für deine Größe ein sehr gutes Gewicht ist! Aber das musst du herausfinden... ;D
LG Horse100
blödsinn.......
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm ich würde mal nur zur Info zum Arzt, der soll mal berechnen wie groß du wirklich wirst später mal.......Thema Riesenwuchs....möchte dir damit keine Angst machen OK einfach mal zur Info
Rechne doch dein BMI aus.
Bei den KindernBMI rechner habe ich starkes übergewicht aber wegen meiner enormen Größe ...
War ich schon werde ca 215 cm ... werden vll gespritz artzt hatte gesagt dass ich über mein gewicht eig. keine gedanken machen soll weil ich noch wachse... aber ich sehe wie ich finde Fett aus ..
da hatt er recht wenn du mal den BMIrechner benutzt der sagt dir das auch, und ja mein Gott dis is BABYSPECK ^^ bist erst 15, dis geht weg....don´t worry be happy