Ich bin mit einem 18 Jährigen zusammen. Ich weiß ich daf dass eig. nicht. Aber meine eltern sind damit einverstanden :) Ich wollte fragen, wenn ich von mir ausselber mit ihm zusammen sein will und auch glücklich mit ihm binn, darf ich dan mit ihm zusammen sein? :/
15 jahre und 18 jahre?
Antworten (12)
-
6Antwort von
KatzewandaKatzewanda
Wenn ihr GF habt, macht er sich strafbar. Wenn jemand darüber spricht.
Kommentar von
halbwissen666halbwissen666 GF ? Nein nur bei GV
Kommentar von
Tamy09Tamy09 FERKEHR...VERKEHR...:D
Kommentar von
KatzewandaKatzewanda Öhhhem. sorry, GV natürlich.
-
5Antwort von
halbwissen666halbwissen666
Klar dürft ihr zusammensein, nur nicht poppen. Erst mit 16. Wenn Dein Freund solange Geduld hat, dann ist er auch der richtige
Kommentar von
UnbekanntheitUnbekanntheit warum nicht die müssen das ja nicht jedem sagen
Kommentar von
Drunk Wir tun es nich,weil wir es noch nicht nötig haben :)
-
4Antwort von
binpleitebinpleite
Süsse, genieß die Zeit mit ihm. Solange deine Eltern nichts dagegen haben ist doch alles in Ordnung.
-
-
1Antwort von
milkiman Ein Problem ist - der Junge steht mit dem Fuß im Knast.
Das muss er wissen - denn er ist voll strafmündig.
Du solltest wissen - was Dir heute als "schön" erscheint, könnte Dich morgen nerven "wie bescheuert" Du warst, wenn "morgen" (in drei - in zehn in dreißig oder ein paar mehr Tagen...) Du bei ersten Unstimmigkeiten zwischen Euch, Dir selbst vorwirfst, dass du gewesen seiest, weil....
Das Leben bringt Erfahrungen mit sich - und leider gibt es auch immer wieder "negative" Erfahrungen.... - also Erfahrungen, die man gerne "nicht" oder "noch nicht in Deinem Alter" gemacht hätte....
Und es gibt "Verantwortung", die man in Deinem Alter noch nicht übernehmen sollte...
Wer sich Zeit gibt, nachzudenken - abzuwägen - vielleicht zu sagen "What would Jesus do?" und sich um einen gute Antwort nicht drückt ---macht (hoffentlich) keinen Fehler.
Wer seiner Freundin Zeit gibt (und dieselbe Frage stellt und richtig beantwortet), macht erst Recht keinen Fehler...
und... schöne Dinge, auf die man sich freut, werden mit Zeit immer wertvoller....
Was man "alles sofort" auffrisst, was sich SCHÖNES anbietet, hat für solches seinen Reiz relativ schnell verloren und schreit nach "noch mehr"....
Und für Männer heißt das gerne "frisches Fleisch". (Das zeigt die Erfahrung - schau mal auf Scheidungsraten... - alle haben "zu früh" sich gebunden - sagen sie dann...)
Wer diesbezüglich aus Erfahrungen "gebrannter Kinder" lernt, muss nicht erst wie Andere selbst negative Erfahrungen sammeln.
Seien es "Herzeleid", Gechlechtskrankheiten oder ungewollte Kinder...
Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung - und Deinen Eltern einen "Rechtskurs" - denn sie sollten dem armen Kerl nicht noch ermuntern "Unrecht" - rein Rechtlich und Dir gegenüber zu begehen...
Die Frau ist in solchen Situationen meist die "Dumme"... Leider... Die Frau hat dann - wenn es dumm läuft - z.B. die Feigwarzen am Muttermund, die "Plage mit den Plagen"... Und fragt sich dann zu oft und zu spät "war es das wert???"
Gottes segen Dir!
-
1Antwort von
wtf001wtf001
zusammen sein ist nie ein problem, egal welches Alter.
Aber ein Zusammensein bringt auch das sexuelle Miteinander zustande.
Mit ihm schlafen dürftest du erst mit 16. aber sei es drum!!
-
1Antwort von
dummi666dummi666
wo kein kläger, da kein richter! Also: solange ihr nicht öffentlich herausposaunt, was ihr so macht, wenn die rolladen herunter sind, wen störts?
-
-
1Antwort von
UnbekanntheitUnbekanntheit
wieso solltest du das nicht dürfen. es gibt genug männer die 10 jahre älter sidn als ihre frau
-
0Antwort von
HasiiHasii
Warum sollte das ein Problem sein. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war ich 14 und er 18. Liebe kennt kein Alter.
Geschlechts Ferkehr?