15 Jahre, Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Packungsbeilagen steht ganz genau ab wann der Schutz gegeben ist. Das steht unter Punkt 3 "Einnahme der ersten Packung".
Wenn du die Pille am ersten Tag deiner Periode begonnen hast, dann schützt sie ab dem ersten Tag. Ansonsten nach 7 (bei der Qlaira 9) korrekt genommen Pillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailiiin
23.08.2016, 15:02

Ich nehme desofemono75 und habe sie einmal 4,5 Stunden vergessen und zweimal 10 Minuten. Habe die am 1 Tag der Periode genommen. Also brauch ich keine Angst haben?

0
Kommentar von Jeally
23.08.2016, 15:06

Du hast bei deiner Pille eine Nachnahmezeit von 12 Stunden. Das steht ebenfalls unter Punkt 3 "Wenn Sie eine Einnahme von Desofemono vergessen haben"

0

Ich würde damit 1 Monat abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailiiin
23.08.2016, 14:50

Also ich habe die am 1 Tag meiner Periode genommen und manche sagen dann wirkt die sofort. Ich kenn mich damit aber nicht aus. Stimmt das oder nicht?

0
Kommentar von mailiiin
23.08.2016, 15:23

Okay Danke. Werde ich machen:)

0

Was möchtest Du wissen?