15 Jahre männlich verliebt in ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub richtig verliebt bist du nicht :) Aber da bei beiden Seiten Interesse besteht , such sie doch bei Facebook oder Instagram oder so:) Oder frag sie einfach nach ihrer Nummer da freut sie sich sicher auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie vielleicht schon ein wenig gern und interessierst dich für Sie. Ich weiß jetzt ja nicht wie gut du sie kennst aber Speech sie mal an und rede mit ihr Tausch Nummern aus falls es noch nicht dazu gekommen ist :) weil Interesse besteht ja von beiden Seiten aber wenn du sie eigentlich garnicht kennst würde ich nicht sagen das du sie schon liebst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschauen alleine ist kein Verliebt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?