1

15 Jahre männlich Ruderer beine rasieren

Frage von rowing456 rowing456

Hey, ich bin 15 Jahre männlich und leistungsorientierter Ruderer, sprich man sieht meine Beine sehr oft,  und frage mich jetzt schon etwas länger ob ich mir aus Gründen der Ästhetik die Beine rasieren sollte? ich frage mich einfach ob das nicht etwas schwul kommen würde und weiß auch nicht wie meine Freunde/Klassenkameraden reagieren.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von Nic43 Nic43

Vielleicht aus Gründen der Aerodynamik, aber doch nicht aus ästhetischen Gründen!

• 1
    Antwort von Jane007 Jane007

Aus Gründen der Ästhetik solltest du sie NICHT rasieren. Ein Mann ohne Beinhaare sieht seltsam aus.

Kommentar von mobile3112 mobile3112

(schwul)

• 1
    Antwort von KUCH333N KUCH333N

Ich würd Sie nicht rasieren, Das sieht bei Männer'n/Jung's komisch aus.

• 0
    Antwort von Evemichelle Evemichelle

wenn du es willst ,dann mach es und wenn nicht ,dann nicht

das muss du selber wissen

• 0
    Antwort von Bolonese Bolonese

Mach das doch.

• 0
    Antwort von KAMIHONK KAMIHONK

mach was du für richtich hälst, aber die meisten leute machens nicht, auch wenn sie rudern...

• 0
    Antwort von AnneAusEcke AnneAusEcke

also ich find beinhaare beu ruderern nich schlimm..

viel schlimmer is wenn euer einteiler zu eng is jungs ;) darüber solltet ihr euch mehr gedanken machen !

• 0
    Antwort von Gollum1988 Gollum1988

also wich würde die beine auch im natürlichen zustand lassen außer du hast cor mit dem boot (nach dem kentern :P) noch zu gewinnen. Dann würde ich sie aus Gründen der Strömungslehre rasieren

• 0
    Antwort von Pinulu Pinulu

ich würde es nicht rasieren...das passt einfach nicht zu jungs oder männer

• 0
    Antwort von Elena16 Elena16

NEIN !! Bitte nicht . 
    Mein Vater macht es wegen dem Radsport und ich finde es total unmännlich ... 
    Also lass es bitte Männer ohne Behaarung sind keine Männer in meinen Augen . 

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) 

• 0
    Antwort von Vanillekuchen Vanillekuchen

nee lass es lieber!

• 0
    Antwort von s0e0bi s0e0bi

ich glaub schon das das ein wenig schwull kommt :/

• 0
    Antwort von jasahd jasahd

Was ist denn am Rasieren der Beine ästhetisch? Dass du ständig Stoppeln hast? Du bist ein männliches Wesen, also lass der Natur ihren Lauf. So ein Quatsch.

• 0
    Antwort von noname54 noname54

Als erstes würde ich hier klar nein sagen allerdings weiss ich nicht wie stark dein Haarwuchs ist bei manchen ist es wirklich in dem alter schon notwendig sich die beine zu rasieren alerdings glaube ich nicht das dass bei dir der fall ist.

zum thema ob deine klassenkameraden findne ob es ,,schwul" wäre, sollten deine Freunde klar zu dir halten aber das du evtl. einen dummen spruch abbekommst könnte schon passieren aber auf sowas sollte man eigtl. nicht reagieren.

• 0
    Antwort von fussball94 fussball94

Wenn du deine beine rassierst dann sollste auch alles deine körperteile auch rassiern (brust,bauch wenn du da was hast ) sonst sieht das richtig komisch aus...

• 0
    Antwort von helinck helinck

Ganz egal wie die Beine aussehen, ich würde mir als Mann die Beine nicht rasieren!

Es ist doch schon bißchen schwul und total umständlich

und wenn man sich das als Mann erlauben kann mit unrasierten Beinen rumzulaufen, dann würde ich das so machen

• 0
    Antwort von HarryBo0815 HarryBo0815

Tschoa,

ich mach das auch. Werde aber aber oft genug als schwul betitelt. Aber macht nix. Da steh ich drüber. Ich finds originell, wie irritiert die Leute wegen sowas sind. Pff... ist doch egal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.