1

15 Jahre, Männlich, 1,80m, 95kg

Frage von 1zuder5 1zuder5

Ich wollte bis zum Juni mindestens 10kg abnehmen. Ich hatte einen krassen Wachstumsschub und habe im letzten Jahr 26kg zugenommen. Ich spiele 3x in der Woche 90min Fußball und mache 3x in der Woche zudem noch am Abend Bizeps, Brust und Bauchmuskulaturübungen, jeweils 10min pro Muskel.

Wenn ich was Süßes zu mir nehme, höchste 3x 1,5l Apfelschorle in der Woche.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich in den nächsten 4 Monaten mindestens -10kg auf den Rippen hab? Ich hatte nie eine dicke Statue, doch jetzt habe ich schon die ersten Dehnungsstreifen (rote) an der Hüfte/Po und sie gehen immer weiter in Richtung Bauch. Man merkt mir sonst nicht an dass ich soviel wiege, ich werde immer auf 80kg abgeschätzt von Freunden & Kollegen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

fahrradfahren, schwimmen, laufen und das oft.

• 0
    Antwort von Elmo3 Elmo3

Fußball hilft eig. garnichts. Geh mal lieber zum Kampfsport z.B. Boen Kickboxen oder muay thai.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.