Frage von Miniwinni2000, 73

15 Jahre, ausbleibende Regel, schwanger?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und schlafe seit mehreren Monaten mit meinem Freund. Wir haben immer (ohne Pannen!) mit Kondomen verhütet, da ich nicht zu Verhütungsmitteln greifen möchte, die meinen Hormonhaushalt durcheinander bringen und Nebenwirkungen haben. Die Kondome sind nie gerissen, wir haben immer sehr darauf geachtet, danach angeschaut usw. . Leider bleibt nun meine Periode aus. Eigentlich hätte ich sie vor drei Tagen bekommen sollen. Ich habe gerade sehr Angst, da ich gerade meinen Realschulabschluss mache. Ich kann mir das ausbleiben meiner Tage nicht erklären, wir waren sehr vorsichtig. Normalerweise kommen meine Tage immer am selben Tag. Seit einigen Monaten kommen sie mal einen Tag später oder früher, ansonsten sehr regelmäßig. Ich hatte vor kurzem eine starke Erkältung, kann das damit zusammenhängen?

Im Voraus vielen lieben Dank für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 43

Wenn ihr immer verhütet habt, dann kannst du nicht schwanger sein!

Manchmal verschiebt dich die Periode, das ist völlig normal!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke für den Stern!

Antwort
von DrStrosmajer, 44

Meine Ferntherapie:

Besorg Dir in der Apotheke einen Schwangenschaftstest oder geh zum Frauenarzt Deines Vertrauens.

Wie soll unsereins wissen, wie gut Ihr aufgepaßt habt und wie gut die Verhüterli waren?

Erkältung kann sein, kann auch nicht sein. Who knows?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten