gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

15 Jahre alte Blomberg Waschmaschine

gefragt von brausemaus am 12.06.2008 um 16:30 Uhr

Lohnt es sich , eine 15 Jahre alte Blomberg Waschmine für 50 Euro zu kaufen? Sie stammt aus einem Männer-Single-Haushalt, also recht wenig benutzt, absolut reparaturfrei, läuft wunderbar. Sie würde wiederum in einen Single-Haushalt kommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (8758)
haushalt (8330)
alte-waschmaschine (1)