hallo ich bin 15 jahre alt und rauche jeden tag 3-5 zigaretten bin etwa 1.75 gross wenn ich so weiterrauche wachse ich dann nicht noch weiter?
Antworten (8)
-
12
Hallo gutefrage6666,
Das kann man dir nie sagen, es kann immer passieren, das sman nicht mehr weiterwächst, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn man realistisch sieht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du von Zigaretten nicht merh weitersächst sehr gering, aber nicht auszuschließen.
Aber schädlich ist es trotzdem :-)
Viele Grüße und wachs mal schln weiter (:
-
2Antwort von
mimsi8mimsi8
Also Rauchen ist so oder so ungesund. Ob das aber etwas mit dem Wachstum zutun hat -weis ich leider nicht. An deiner Stelle würde ich es einfach lassen
- man stinkt
- geld kann man für andere sachen ausgeben
- vtl. E zigatette?
Diese E. Zie. sind ganz gut meine freundin hat eine die reicht (der qualm) nach kafee gibt es auch in vanille und so. aber mit dem wachsen ist so ein spruch, das man es nicht macht. Du bist zwar groß aber an deiner stelle würde ich gucken dasdu ganz aufhörst oder nur noch gelegentlich rauchst.
Vielleicht 2 tage 3 Rauchen dann 3 tage nur 2 und dann iwann nurnoch eine am tag und dann irgentwann garnicht mehr..
Ist zwar schwer aber es ist Gesund und du wärst auf der sicheren seite ;-) (falls du dran glaubst)
-
-
2Antwort von
sonne64sonne64
du kannst aber an vielen krankheiten durch das rauchen sterben,also aufhören
-
0Antwort von
LacusLacus
Probiere das doch einfach selbst aus. Den Versuch solltest Du auf 6 Monate anlegen. Gut wäre es, um zu einem aussagekräftigem Ergebnis zu kommen, wenn Du den Zigarettenkonsum steigern könntest. Vielleicht erst auf 10 im 1 Monat, dann 20 im 2 Monat u.s.w. . Wichtig dabei ist, dass Du Dich täglich misst. Vielleicht können Deine Eltern dabei Hilfestellung geben, denn es sollte schon korrekt sein. Ansonsten: Siehst Du die Leichen im Unterholz, das sind die Raucher von Overstolz.
Kommentar von
gutefrage6666gutefrage6666 oke werde ich mal versuchen
-
0Antwort von
ClaraWiebke Die Größe ist doch ganz ok. :D Aber Fakt ist das die Giftstoffe das Gleichgewicht der Hormone durcheinander bringen KÖNNEN. Das ist noch davon Abhängig wie gesund du sonst lebst. Also Sport, Ernährung usw...
Also lieber aufhören. Dann hast du viele viele Sorgen weniger und mehr Geld.
Too simple to be true. :P
-
-
0Antwort von
Brabbit2000Brabbit2000
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das kann die hier niemand mit Sicherheit sagen. Aufhören solltest du aber auf jeden Fall.
oke werde ich mal versuchen