Frage von IAmALegend01, 62

15 Jahre alt und noch nie eine Freundin gehabt?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich gar nicht so schlecht aussehe und bei Mädchen gut ankomme.Ich weiß nicht woran das liegen könnte.Ich bin ein bißchen schüchtern und wenn Mädchen in der Nähe sind dann weiß ich nicht worüber ich mich mit den unterhalten kann. Kann mir jemand helfen.

Antwort
von butterflyy321, 25

Ich hatte auch erst mit 16, fast 17 meinen ersten Freund.

Aber ist doch besser als mit 15 schon zehn Freundinnen gehabt zu haben und (als Mädchen) als Sch*** pe ect betitelt zu werden oder gar schon ein Kind bzw schwanger sein.

Warte lieber auf die richtige und führe dann eine ordentliche Beziehung und nicht so eine zweiwöchige. Eine längere und erste Beziehung ist viel schöner als viele kurze Kindergartenbeziehungen. :)

Antwort
von Korinna, 16

Hi, genau, vielleicht solltest ein wenig aktiver werden. Nicht zu ernst an die Sache rangehen, sonst wirkst du vielleicht zu ernst. Konzentriere dich lieber auf ein Mädchen, wenn es allein ist, als wenn es mit  Freundinnen zusammen ist. Du sollst auch nicht gleich über tiefgreifende Themen sprechen. Grüßen, anlächeln und ein bisschen Small-Talk. In der Schule zB fragen, was sie jetzt hat und darauf dann was sagen. Du: Heute ist wieder mal ein langer Tag, was hast du jetzt?.... So könnte ein Gespräch beginnen. Es muss auch nicht lang sein. Du siehst sie ja wieder, dann seid ihr euch schon ein bisschen näher. LG Korina

Antwort
von Patrickstar11, 31

wahrscheinlich sind die mädchen auch zu schüchtern dazu um dich anzusprechen ..wenn dir ein mädchen gefällt dann trau dich sie anzusprechen .. bau langsam zu ihr kontakt auf.. und mach dir nichts draus ich hatte meine erste beziehung auch fast erst mit 16

Antwort
von AB6601, 27

Ich kann zwar eher nicht helfen, aber dich beruhigen, weil ich genauso bin :D Die Richtige kommt definitiv, bin 15 und hatte auch noch keine Freundin, zerbrich dir nicht den Kopf darüber. 
Vielleicht hältst du einfach mal Ausschau und sprichst ein Mädel an, die freuen sich über sowas.. Mehr als einen Korb geben, können sie in dem Moment sowieso nicht. Verstell dich nicht und sei so wie du bist, Humor ist natürlich auch wichtig. Viel Glück

Kommentar von ScoreMagnet ,

bei mir genauso, bin 16. Bei mir liegt es aber eher daran, dass die Mädchen an unserer Schule fast alle Drogenabhängig, Alkoholsüchtig oder Raucher sind und ich mir deshalb nicht sonderlich Mühe mach, mit ihnen Kontakte zu knüpfen ^^

Kommentar von AB6601 ,

Da würde ich mir auch keine Mühe machen XD

Antwort
von RasThavas, 10

UUliiiiijjjjj! Du aaaaaarmes Schäfchen! So ein alter Sack und noch keine Freundin! Herrjemeninee!

Antwort
von Robokopf1, 30

Junge, bist du kurz vorm sterben oder warum brauchst du unbedingt jetzt eine Freundin? Du hast noch dein Leben vor dir, genieß das, solange du kannst. Irgendwann kommt die richtige schon.

Antwort
von NANABUMBUM, 7

Du bist 15 du Vogel mach dir darüber keine Gedanken

Antwort
von mmusterman123, 29

Mit 15 noch keine Freundin gehabt so haben finde ich gar nicht so schlimm

Antwort
von Quertus, 17

Mit 15 keine Freundin war bei mir damals das geringste Problem.

Antwort
von luca1401, 19

Manche haben das mit 20 noch nicht ist nicht schlimm

Antwort
von ruffyyyyy, 15

Schämen brauchst du dich nicht.
Das kannst du erst wenn du ne hässliche Freundin hattest. :D damals hatte ich noch keine Brille bin jetzt 15 und bin nicht gerade stolz darauf.
Vielleicht könnten dich andere Menschen mit dir und Ohr verkuppeln

Antwort
von Harald2000, 11

Oh, bei 51 J. hätte ich mich jetzt gewundert - aber 15 J. ? Man sollte sich nicht auch noch diesem Leistungsstress unterwerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten